Extravagant, luxuriös und so überhaupt nicht langweilig – Dieser Duft ist wahrhaftig kein Eau de Toilette für zwischendurch und keinesfalls für Jedermann.
(firmenpresse) - Das Eau de Toilette Armani Mania Homme kommt elegant in einem schlanken, schwarz-milchigen Flakon daher. Geheimnissvoll und Maskulin ist auch der Duft. Dieser setzt sich in der Kopfnote aus Mandarinen, Safran und verschiedenen Gewürzen zusammen. Die Herznote besticht durch die Aromen aus Zeder und Vetiver. Als stillvoller Abschluss kommt die Basisnote bestehend aus Amber und Moschus daher.
Die komplette Parfumserie Armani Mania Homme besteht aus drei Eau de Toilettes 30ml (UVP ca. 42,- Euro), 50ml (UVP ca. 56,- Euro) und 100 ml (UVP ca. 80,- Euro). Hierzu gibt es passend ein Aftershave Balm 100ml (UVP ca. 47,- Euro), eine Aftershave Lotion 100ml (UVP 56,- Euro), ein Shower Gel 200ml (UVP ca. 25,- Euro), ein Deodorant Spray 150ml (UVP ca. 28,- Euro) sowie ein Deodorant Stick 75 g (UVP ca. 28,- Euro)
Das 1974 gegründete Modelabel wurde vom gleichnamigen Designer Giorgio Armani mit einer Herrenkollektion ins Leben gerufen. Ein Jahr später folgte die erste Damenkollektion. In den darauf folgenden Jahren wurde Kollektionen für Unterwäsche, Bademode und auch Accessoires entworfen. Die Zweitlinie der Marke und auch das erste Geschäft wurde 1981 eröffnet. Zeitgleich wurde die erste Kinderkollektion und Jeanskollektion entworfen. Mittlerweile sind Filialen dieses Geschäftes weltweit in einigen großen Metropolen, – wie New York und Tokio – vorhanden. International bekannt wurde Giorgio Armani durch die Einkleidung der Schauspieler für Hollywoodfilme. Erstmals geschah dies 1980 mit Richard Gere in dem Film „Ein Mann für gewisse Stunden“. Von da an wurde er oft für die Einkleidung von Hollywoodfilmen und auch Hollywoodstars beauftragt. Heute tragen unter anderem Katie Holmes und Lindsay Lohan die Marke Armani. Das Label Giorgio Armani steht für dezente und neutral-einfarbige Stoffe. Er wird für sein zeitlos-elegantes Design gelobt. Vor allem auch Herren-Businessmode der Oberklasse wurde frühzeitig durch deckende Farben und leicht fallende Stoffe beliebt. Ebenso auch die Damen-Jacketts, die den der Herren ähnelten, waren einen großen Erfolg. Inzwischen besteht die Marke Giorgio Armani nicht nur aus Mode, sondern auch Korrektur- und Sonnenbrillen, Hautpflegeserie, Parfüm und auch einem Armani-Handy, das in Zusammenarbeit mit Samsung auf den Markt gebracht wurde.
Die easyCOSMETIC Vertrieb Ltd. betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den günstigen Internet-Direktvertrieb können so bis zu 55% gegenüber dem regulären Kaufpreis gespart werden. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit dem bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegel zertifiziert. Interessenten können sich in einem regelmäßig erscheinenden Rabattcode-Newsletter registrieren und erhalten dann Gutscheincodes für Aktionsprodukte zugesandt. Im Parfum-Outlet www.easycosmetic.de sind neben den Düften (Eau de Parfum, Eau de Toilette oder Eau de Collogne) auch passende Pflegeprodukte der jeweiligen Designer vorhanden: Aftershave, Deodorant, Duschgel, Körperlotion etc.