PresseKat - Neue Köpfe bei RMG Connect

Neue Köpfe bei RMG Connect

ID: 428622

(firmenpresse) - Stuttgart, 22. Juni 2011: Nicole Happenschoß, und Sebastian Selig, unterstützen ab sofort den Dialogmarketingexperten RMG Connect. Die Stuttgarter Agentur mit Schwerpunkt digitales Marketing und CRM beschäftigt damit bereits fast 50 Mitarbeiter. Nicole Happenschoß verstärkt das Mercedes-Benz Team als Account Director und bringt Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch Kundenseite mit: Sie arbeitete bisher unter anderem bei Leonhard & Kern, Dewe Mugele & Schöfmann Werbung und ANDREAS STIHL AG & Co. KG.
Sebastian Selig arbeitet künftig als Digital Director und wird sich bei RMG Connect in erster Linie um die Kunden Mercedes-Benz, die Mercedes-Benz Bank, IBOT und Gruner + Jahr kümmern. Frühere Stationen seines Berufslebens waren 21 Torr, RTS Rieger Team und Lässing Müller, wo er bereits zahlreiche Erfahrungen im CRM-Bereich sammeln konnte.

„Wir freuen uns, mit Nicole Happenschoß und Sebastian Selig zwei weitere hochqualifizierte Mitarbeiter bei RMG Connect begrüßen zu dürfen. Sie werden uns unterstützen, das aktuelle Wachstum kontinuierlich auszubauen und den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern“, erklärt Wolfgang Zimmerer, Managing Director bei RMG Connect.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber JWT:

Making brands famous since 1864. Vor knapp 150 Jahren gegründet gilt JWT als Pionier und Vorreiter unter den Kommunikationsagenturen.
Heute erstreckt sich das Network mit mehr als 200 Büros über 90 Länder und beschäftigt rund 10 000 Marketingexperten. Damit ist JWT die viertgrößte Agentur weltweit mit Headquarter in New York. Muttergesellschaft ist WPP (NASDAQ: WPPGY), die weltweit größte Marketing- und Kommunikationsholding.
In Deutschland arbeiten über 200 Mitarbeiter aus 18 Nationen für JWT. Sie erschließen zahlreichen internationalen Unternehmen den deutschen Markt und schlagen für lokale Werbetreibende die kommunikative Brücke ins Ausland. Das deutsche Geschäft verantworten CEO Martin Wider und CCO Till Hohmann.
Mit ihrem Credo „Time is the new currency“ entwickelt JWT innovative Ideen und moderne Kommunikationslösungen, die Marken und Produkte aktivieren, Menschen involvieren und eine Vielfalt von Kanälen infizieren. Zu den größten Kunden zählen Bayer, Kraft Foods, Johnson & Johnson, Nestlé, Mazda, Rolex, Shell und Wilkinson.



PresseKontakt / Agentur:

Philip Löbbecke
Dot.communications
Tel: 089/530 797-105
Mail: p.loebbecke(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mazda startet neue, deutsche Markeninitiative 2015 Das kulinarische USA Reise-Gewinnspiel von Gourmetfleisch.de
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 22.06.2011 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 428622
Anzahl Zeichen: 1213

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Zimmerer
Stadt:

Stuttgart


Telefon: (0) 711 28 470-030

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Köpfe bei RMG Connect"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JWT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

JWT Germany gewinnt Etat des Outlet-Betreibers Neinver ...

Hamburg, 6. Februar 2012 – JWT Germany mit neuem Shopping-Kunden: Das Frankfurter Office der Kommunikationsagentur betreut ab sofort sämtliche Werbemaßnahmen für NEINVER Deutschland im B2B-Bereich. NEINVER ist eines der größten Immobilienunter ...

Alle Meldungen von JWT