(firmenpresse) - Stuttgart, 22. Juni 2011: Nicole Happenschoß, und Sebastian Selig, unterstützen ab sofort den Dialogmarketingexperten RMG Connect. Die Stuttgarter Agentur mit Schwerpunkt digitales Marketing und CRM beschäftigt damit bereits fast 50 Mitarbeiter. Nicole Happenschoß verstärkt das Mercedes-Benz Team als Account Director und bringt Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch Kundenseite mit: Sie arbeitete bisher unter anderem bei Leonhard & Kern, Dewe Mugele & Schöfmann Werbung und ANDREAS STIHL AG & Co. KG.
Sebastian Selig arbeitet künftig als Digital Director und wird sich bei RMG Connect in erster Linie um die Kunden Mercedes-Benz, die Mercedes-Benz Bank, IBOT und Gruner + Jahr kümmern. Frühere Stationen seines Berufslebens waren 21 Torr, RTS Rieger Team und Lässing Müller, wo er bereits zahlreiche Erfahrungen im CRM-Bereich sammeln konnte.
„Wir freuen uns, mit Nicole Happenschoß und Sebastian Selig zwei weitere hochqualifizierte Mitarbeiter bei RMG Connect begrüßen zu dürfen. Sie werden uns unterstützen, das aktuelle Wachstum kontinuierlich auszubauen und den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern“, erklärt Wolfgang Zimmerer, Managing Director bei RMG Connect.
Ãœber JWT:
Making brands famous since 1864. Vor knapp 150 Jahren gegründet gilt JWT als Pionier und Vorreiter unter den Kommunikationsagenturen.
Heute erstreckt sich das Network mit mehr als 200 Büros über 90 Länder und beschäftigt rund 10 000 Marketingexperten. Damit ist JWT die viertgrößte Agentur weltweit mit Headquarter in New York. Muttergesellschaft ist WPP (NASDAQ: WPPGY), die weltweit größte Marketing- und Kommunikationsholding.
In Deutschland arbeiten über 200 Mitarbeiter aus 18 Nationen für JWT. Sie erschließen zahlreichen internationalen Unternehmen den deutschen Markt und schlagen für lokale Werbetreibende die kommunikative Brücke ins Ausland. Das deutsche Geschäft verantworten CEO Martin Wider und CCO Till Hohmann.
Mit ihrem Credo „Time is the new currency“ entwickelt JWT innovative Ideen und moderne Kommunikationslösungen, die Marken und Produkte aktivieren, Menschen involvieren und eine Vielfalt von Kanälen infizieren. Zu den größten Kunden zählen Bayer, Kraft Foods, Johnson & Johnson, Nestlé, Mazda, Rolex, Shell und Wilkinson.
Philip Löbbecke
Dot.communications
Tel: 089/530 797-105
Mail: p.loebbecke(at)dot-communications.de