(ots) - Die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW
(www.ugw.de) hat sich jetzt an dem führenden Group Shopping-Portal
DealTicket (www.dealticket) beteiligt. Damit ergänzt die
Unternehmensgruppe ihr Portfolio um den Leistungsbereich "Couponing
2.0" und erweitert gleichzeitig ihr Vermarktungs- und Serviceangebot.
"Der Markt wächst zurzeit überproportional, idealer Zeitpunkt, um mit
einem innovativen Markenerlebnis-Portal neue Online-Lösungen
anzubieten", so Torsten Kiesslich, im Vorstand der UGW AG für die
DealTicket-Akquisition verantwortlich.
"Mit über 100 festangestellten Vermarktungs-Experten verfügen wir
über die fachspezifischen und personellen Ressourcen, um das
innovative Geschäftsmodell rund um DealTicket sehr schnell weiter
auszubauen", sagt Kiesslich. Die Synergien im Multichannel-Marketing
werden deshalb von der UGW konsequent genutzt,deshalb sind auch die
vier operativen UGW Leistungsbereiche Consulting, Communication,
Promotion und Sales in die DealTicket-Vermarktung aktiv eingebunden.
Mit dem neuen Markenerlebnis-Portal dealticket.de wird ein
hochpreisigeres, nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgt. Im Fokus
steht die kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community
zwischen 28 und 55 Jahren, für die Qualität, Sicherheit und Service
der Deals an oberster Stelle stehen.
Auf nationaler Ebene wird bereits mit führenden Industrie- und
Handels-Unternehmen gesprochen. Ziel sind große, national bekannte
Top-Marken als "Deal-Partner" zu gewinnen. Dabei schielt UGW nicht
auf die kurzfristigen Schnäppchen-Deals, sondern legt vielmehr Wert
auf langfristige Bindung zu den Markenartikel-Partnern einerseits und
der Weiterqualifizierung des Kundenbestands andererseits.
DealTicket wird zum Markenerlebnis-Portal
"Social Commerce entwickelt sich immer mehr zum Verkaufsbooster
für Marken und Handel sowie zu einem alternativen Vermarktungskanal.
Deshalb wollen wir hier sehr rasch Qualitätsmarktführer für seriöse,
nachhaltige und attraktive Marken-Deals in Deutschland werden", so
DealTicket Geschäftsführer Heiko Schultze. Mit zehn bis 15 festen
Marken- bzw. Handelspartnern rechnet UGW zum Neustart. Auch in
Richtung White-Label-Version, unter anderem für führende Zeitungs-
und Zeitschriftenverlage, wird gearbeitet.
Kontinuierliches Wachstum im Agenturgeschäft
UGW - die Vermarktungs-Experten arbeitet als unabhängige
Dienstleistungsgruppe mit 100 Spezialisten sowie 70 festangestellte
Mitarbeiter im Außendienst in den vier interdisziplinär aufgestellten
Bereichen Consulting, Communication, Promotion und Sales. Im letzten
Jahr lag der Umsatz bei über 15,5 Mio. Euro; für das Geschäftsjahr
2011 rechnet die UGW-Gruppe mit rund 19 Mio. Euro Umsatz. Seit Jahren
zählen die Wiesbadener zu den Top 15 der unabhängigen,
inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland.
Pressekontakt:
Erwin Blau
UGW AG
Pressestelle / Unternehmenskommunikation
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Phone: +49 611 9 77 77-311
Cell: +49 151 11 96 41 83
E-Mail: e.blau(at)ugw.de