PresseKat - GOLDENER LÖWE FÜR „SILESTONE®, ABOVE EVERYTHING ELSE”

GOLDENER LÖWE FÜR „SILESTONE®, ABOVE EVERYTHING ELSE”

ID: 431767

„Silestone®, Above Everything Else“ wurde auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet. Der Spot erhielt den Preis für Animation in der Kategorie Film Craft.

(firmenpresse) - Cantoria, 28. Juni 2011. Die Cosentino Group, weltweit führend im Bereich Quarzoberflächen und Naturstein, wurde auf dem Cannes International Festival of Creativity mit dem Goldenen Löwen für den Spot „Silestone®, Above Everything Else“ in der Kategorie Film Craft ausgezeichnet. Die Idee stammt von Alex Román, einem jungen spanischen Künstler. Er nahm an der Preisverleihung im Rahmen des Cannes Festivals teil.
Román setzt Animationen gekonnt ein, um in dem 56 Sekunden Spot eine andere, innovative Sichtweise von Küchen und vor allem von Silestone® Oberflächen zu präsentieren. Mithilfe einer außergewöhnlichen Kombination von Bildern, Ton und Effekten präsentiert er die Besonderheiten von Silestone® Oberflächen und ihrem Quarzursprung. Der Künstler schuf in „Silestone®, Above Everything Else“ eine besondere Filmatmosphäre, die der Marke eine außergewöhnliche und sehr elegante Note verleiht.
Mit mehr als 24.000 Teilnehmern gelten die Cannes Lion International Festival of Creativity Awards als wichtigste Auszeichnung der Werbebranche. Das Festival ist die einzige globale Plattform für Pressesprecher und Kommunikationsbranche. Mehr als 8.000 Vertreter aus über 90 verschiedenen Ländern nehmen jährlich an der Veranstaltung teil, darunter auch Namen wie Kofi Annan, Mark Zuckerberg, Ben Stiller, Yoko Ono und Steve Ballmer.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der Award zeigt nicht nur, dass Silestone® seine Position als Weltmarktführer stärken konnte, sondern auch, dass Silestone® Vorreiter in Sachen Kreativität und Innovation ist. Alex Román beweist außerordentliches Talent“, so Damian Granados, Head of Image and Branding der Cosentino Group.
Die erfolgreiche und beeindruckende Arbeit, die Alex Román im Rahmen des Projektes „The Third and The Seventh“ zeigt, überzeugte das Cosentino Team sofort. Cosentino beschloss ihn für das Projekt zu engagieren und das Ergebnis ist herausragend. Alex Román hat es geschafft die Film‐ und Werbewelt von Silestone® zu begeistern.





Über folgenden Link können Sie sich die verschiedene Videoversionen und Bildmaterial zu „Silestone® ‐ Above Everything Else' downloaden: https://cosentino.box.net/shared/cev405bnay
Das Video finden Sie auch auf den Websites von Cosentino und Silestone®:
www.grupocosentino.es
www.silestone.com
Den Video Channel des Künstlers Alex Román ‐ Third Seventh finden Sie unter folgendem Link: http://vimeo.com/15630517

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen erhalten Sie über das Pressebüro Deutschland:

LoeschHundLiepold Kommunikation
Dario Artico
Telefon:+49 (0)89 720187 ‐ 277
E‐Mail: d.artico(at)lhlk.de

Verena Lothes
Telefon: +49 (0)89 720187 ‐ 15
E‐Mail: v.lothes(at)lhlk.de
Website: www.lhlk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AENGEVELT vermittelt  rd. 783 m² Bürofläche in Leipziger Top-Lage EANS-Adhoc: Holcim (Deutschland) AG / Kündigung des Gewinnabführungsvertrages
Bereitgestellt von Benutzer: Cosentino Pressebuero
Datum: 28.06.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431767
Anzahl Zeichen: 2706

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Lothes
Stadt:

München


Telefon: 089/720187 - 15

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GOLDENER LÖWE FÜR „SILESTONE®, ABOVE EVERYTHING ELSE”"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosentino Pressebüro Deutschland - LoeschHundLiepold Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hyundai steht auf Silestone® ...

Südkoreanischer Automobilkonzern präsentierte seine Autoneuheiten auf exklusivem Silestone®-Fußboden Frankfurt am Main, 27. September 2011. Unter dem Motto „Zukunft serienmäßig“ präsentierte die Automobilindustrie auf der 64. Internatio ...

Stone+tec 2011 ‐ ein voller Erfolg für Cosentino ...

Nürnberg, 28. Juni 2011. Cosentino, weltweit führend in Produktion und Distribution von Quarz‐ und Natursteinoberflächen sowie recycelten Oberflächen, kann auf eine erfolgreiche Messe zurück blicken: zwischen 22. und 25. Juni präsenti ...

Alle Meldungen von Cosentino Pressebüro Deutschland - LoeschHundLiepold Kommunikation