Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz/get noticed! communications führt "süßen" Relaunch der Website durch

ID: 434049

Düsseldorf/Köln, 01.07.2011 Ein Traditionsunternehmen nutzt moderne Kommunikationswege: Bereits 1688 wurde Lambertz in Aachen gegründet, der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist heute das bekannte Gesicht des Gebäckherstellers. Die Website www.lambertz.de erhielt jetzt eine Auffrischung samt eines Social Media Newsrooms. Bisher nutzen noch sehr wenige Unternehmen einen Social Media Newsroom. Der Spezialist für Kuchen, Printen, Lebkuchen und Gebäck ist damit Vorreiter in seinem Marktumfeld.

(firmenpresse) - Den Relaunch steuerte die PR & Social Media Agentur get noticed (Köln/Düsseldorf), die die gesamte Online-Kommunikation von Lambertz betreut. Dazu gehören neben dem Relaunch und der Pflege der Website auch das Community Management für die Lambertz Facebook Seite sowie Online-PR und Blogger Relations.

„Ziel war es, der Website eine modernere Anmutung zu geben und die Nutzerführung zu vereinfachen“, erklärt Agenturinhaberin Nadja Amireh. Ihre Geschäftspartnerin Anja Beckmann führt aus: „Die überarbeitete Startseite bietet erste Informationen zum Unternehmen und seinen Produkt- und Event-Highlights. Der Newsroom ist für Journalisten und Blogger gedacht: Sie finden dort neben Pressemitteilungen und -fotos auch eine Anbindung an die Facebook-Seite, RSS-Feeds, Videos, eine Tag Cloud und direkte Ansprechpartner.“

Die Lambertz-Gruppe
Lambertz ist der weltweit führende Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und Saisongebäck. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt. Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens. Er vertritt Lambertz jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) und ist Gastgeber der "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur get noticed!
Zwanzig Jahre PR-Erfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Erfahrung bündeln die Agenturinhaberinnen Anja Beckmann und Nadja Amireh. Von den Standorten Köln und Düsseldorf aus unterstützen sie Unternehmen und Marken mit klassischer PR und Social Media. Zudem sind sie als Dozentinnen für Seminaranbieter wie Euroforum, IHK Düsseldorf und Berliner Journalistenschule tätig.

Website http://www.getnoticed.de
Blog http://www.getnoticed.de/blog
Facebook http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter http://twitter.com/getnoticed_de



Leseranfragen:

get noticed! communications
Niederlassung Düsseldorf
Nadja Amireh
Geschäftsführung & Beratung
0211-7260780
0173-3860104
info(at)getnoticed.de

get noticed! communications
Niederlassung Köln
Anja Beckmann
Geschäftsführung & Beratung
0221-50803686
0151-54783665
info(at)getnoticed.de



PresseKontakt / Agentur:

get noticed! communications
Niederlassung Düsseldorf
Nadja Amireh
Geschäftsführung & Beratung
0211-7260780
0173-3860104
info(at)getnoticed.de

get noticed! communications
Niederlassung Köln
Anja Beckmann
Geschäftsführung & Beratung
0221-50803686
0151-54783665
info(at)getnoticed.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Zeitung Aktuelles Blatt bietet beste Preise Metropolregion Nürnberg: Forum Marketing hat neuen Geschäftsführer
Bereitgestellt von Benutzer: get noticed
Datum: 01.07.2011 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 434049
Anzahl Zeichen: 1830

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Amireh/Anja Beckmann
Stadt:

Düsseldorf/Köln


Telefon: 01733860104

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2011
Anmerkungen:
"Veröffentlichung nur mit Quellennachweis", "Belegexemplar erwünscht"

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Media Newsroom für Gebäckhersteller Lambertz/get noticed! communications führt "süßen" Relaunch der Website durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

get noticed! communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Euroforum-Seminar PR 3.0 ...

Um PR & Social Media geht es beim zweitägigen Intensivseminar PR 3.0. Anja Beckmann und Nadja Amireh, Inhaberinnen der Agentur get noticed!, halten die Veranstaltung des Seminaranbieters Euroforum einmal in Köln und einmal in Berlin. Referente ...

Alle Meldungen von get noticed! communications