PresseKat - denkwerk optimiert Service-Angebot von Bosch im Web / Kölner Agentur relauncht internationale Garan

denkwerk optimiert Service-Angebot von Bosch im Web / Kölner Agentur relauncht internationale Garantie-Plattform von Bosch mit hoher Performance und erweitertem Service-Angebot in über 40 Ländern

ID: 436337

(ots) - denkwerk verbessert die Kundenbindungsplattform "3
Jahre Garantie" von Bosch für 40 Länder. Das Portal zur
Garantieverlängerung für professionelle Bosch Elektrowerkzeuge zeigt
sich ab jetzt mit einer erweiterten Funktionalität, einer
nutzerorientierten Bedienungsoberfläche und in einem markenadäquaten
Design.

Unter bosch-professional.com/warranty können sich Nutzer direkt
nach dem Erwerb eines professionellen Bosch Elektrowerkzeugs
registrieren und dessen Garantiezeit auf drei Jahre verlängern. Große
Datenmengen, steigende Systemanforderungen und der hohe
Qualitätsanspruch von Bosch stellten die Bedingung für eine neue
nachhaltige Systemlösung. denkwerk entwickelte dazu eine spezielle
Web-Applikation, die Performance sowie Effizienz des Portals erhöht.

Zudem berücksichtigt die Kundenbindungsplattform erstmals einen
B2B-Bereich. Analysen haben gezeigt, dass - neben professionellen
Handwerkern- häufig Händler vor Ort die Geräteregistrierungen für
ihre Kunden durchführen. Die Kölner Agentur hat damit sämtliche
Prozesse und Funktionen im Konzept abgestimmt: Im B2B-Bereich stehen
eine bequeme Nutzer- und Geräteregistrierung sowie die
Zertifikatserstellung zur Verfügung - Händler können zusätzlich
Kundendaten anlegen und verwalten.

Der Relaunch wird in mehr als 40 Ländern europaweit durchgeführt
und von denkwerk verantwortet. Das Garantieverlängerungs-Portal von
Bosch "3 Jahre Garantie" ist erreichbar unter
www.bosch-professional.com/warranty . Ergänzende Angaben zu Bosch
stehen bereit unter www.bosch-professional.com und zu denkwerk unter
www.denkwerk.com .

Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver zum Download
sowie auf individuelle Anfrage zur Verfügung.



Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH




Chérine De Bruijn
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse(at)denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Pressebereich: www.denkwerk.com/neues.html
Echtzeit-News: www.twitter.com/denkwerk

Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Constantin Stammen, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Roadshow Alegri International Group: SharePoint 2010 – Wenn Unternehmen wüssten, was das Unternehmen weiß Relaunch: immowelt.at im neuen Design
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.07.2011 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436337
Anzahl Zeichen: 2460

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"denkwerk optimiert Service-Angebot von Bosch im Web / Kölner Agentur relauncht internationale Garantie-Plattform von Bosch mit hoher Performance und erweitertem Service-Angebot in über 40 Ländern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

denkwerk gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

denkwerk gewinnt Technik-Etat für Walbusch Online-Shops ...

denkwerk setzte sich im Pitch um den technischen Relaunch der vier Marken-Shops der Walbusch-Gruppe durch und ist ab sofort mit der Implementierung des Shopsystems Hybris beauftragt. Das Modeunternehmen und die Digitalagentur arbeiten hierbei eng zu ...

Alle Meldungen von denkwerk gmbh