PresseKat - FC St. Pauli und DO YOU FOOTBALL verlängern Ausrüstervertrag

FC St. Pauli und DO YOU FOOTBALL verlängern Ausrüstervertrag

ID: 43709

DO YOU FOOTBALL stattet Kiezklub für vier weitere Jahre aus

(firmenpresse) - Norderstedt/Hamburg, 26. Februar 2008. Getreu der Fußballhymne „You´ll never walk alone“ gehen der FC St. Pauli und DO YOU FOOTBALL auch in Zukunft gemeinsame Wege: Kiezklub und Ausrüster geben frühzeitig die Verlängerung des Ausrüstervertrages um vier weitere Spielzeiten bekannt.

Beide Seiten freuen sich, die bislang so erfolgreiche Partnerschaft auszubauen. „Mit der frühzeitigen und langfristigen Verlängerung des Vertrages erkennen wir die Kompetenz, Leidenschaft und den individuellen Ansatz von DO YOU FOOTBALL an“, begründet Corny Littmann, Präsident des FC St. Pauli, die Vertragsverlängerung. Neben der Lizenzspielermannschaft um Kapitän Fabio Morena und Spielmacher Charles Takyi werden alle Fußballmannschaften des Vereins bis hin zur Jugend mit der Teamsport-Kollektion von DO YOU FOOTBALL ausgestattet.

„Die Philosophie des FC St. Pauli deckt sich 1:1 mit unserer. Dies macht den besonderen Charakter unserer Partnerschaft aus“, so Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL. „Wir freuen uns auf vier weitere Jahre an der Seite des FC St. Pauli. Von Spielern und Fans hat unsere Arbeit einen hohen Zuspruch bekommen. Die Trikotverkäufe der letzten drei Spielzeiten bestätigen dies“, freut sich von Geldern über die weitere Zusammenarbeit mit den Kiezkickern.

Im Mittelpunkt: die Fans

Für DO YOU FOOTBALL stehen die Fans an erster Stelle, weshalb sich die Norderstedter für die Demokratisierung des Merchandising einsetzen: hochwertige Trikots in einem außergewöhnlichen Style zu fairen Preisen. Ein Konzept das ankommt – bei Verein und Fans. DO YOU FOOTBALL stattet den FC St. Pauli seit der Saison 2005/2006 mit unverwechselbaren Kollektionen aus. Unvergessen das Camouflage-Trikot, das als Fanartikel reißenden Absatz fand oder das Aufsehen erregende schwarze Rock 'n' Roll-Trikot, mit dem sich die Kiezkicker in der letzten Saison zurück in die 2. Liga schossen. In dieser Saison spielen die Kiezkicker in den klassischen Vereinsfarben. Die Fans sind begeistert von den einfarbig braunen und weißen Trikots. Und so rechnet der Verein in dieser Saison mit einem neuen Vereinsrekord in Sachen Trikotverkäufe.





Mehr Informationen unter: www.doyoufootball.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÃœBER DO YOU FOOTBALL
DO YOU FOOTBALL macht Kleidung für Fußballliebhaber. Die Marke steht für trendige und innovative Fußballbekleidung in einem außergewöhnlichen Style – geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster setzt sich für die Demokratisierung des Merchandising ein, weswegen die Norddeutschen nicht nur auf faire Preise, sondern auch auf hochwertige Qualität ihrer Textilien achten. DO YOU FOOTBALL rüstet zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga aus: FC St. Pauli und FC Augsburg. Dabei versteht sich DO YOU FOOTBALL nicht als Ausrüster im klassischen Sinne, da die Marke ausschließlich individuelle Kollektionen für ausgesuchte Vereine entwirft.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
DO YOU FOOTBALL
Ulf Werner
Tel.: 040 65 69 72 15
ulf.werner(at)laub-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit soccerline! ins Trainingslager Hermann-Immobilien-Cup – Ein voller Erfolg!
Bereitgestellt von Benutzer: laubpart
Datum: 26.02.2008 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43709
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Werner
Stadt:

Norderstedt


Telefon: 040 656 972 15

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FC St. Pauli und DO YOU FOOTBALL verlängern Ausrüstervertrag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DO YOU FOOTBALL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DO YOU FOOTBALL BAUT TEAM AUS ...

Hamburg, 22. Juli 2008. Teamsportausrüster DO YOU FOOTBALL stellt sich neu auf. Fabian Gerstung (35) baut als neuer Vertriebsleiter den Vertrieb der DO YOU FOOTBALL-Teamsportkollektion aus. Der studierte Betriebswirt war von 2001 bis 2007 bei Nike D ...

VfL Bochum 1848: Neues Trikot transportiert Leitbild des Vereins ...

Hamburg/Bochum, 02. Juli 2008. „Tradition“ und „Unbeugsamkeit“, das sind zwei Leitwerte des VfL Bochum 1848. Beide Werte werden in der neuen Team-Kollektion aufgegriffen. Das Retrodesign vermittelt den Wert „Tradition“ und der Satz „Wir ...

Maritim in die neue Bundesligasaison ...

Hamburg, 30. Juni 2008. Hamburger Hafen, Landungsbrücken und Reeperbahn sind die Wahrzeichen des Hamburger Stadtteils St. Pauli – und natürlich die Kiezkicker des FC St. Pauli. Seit 1910 ist der Kiezklub auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-St. P ...

Alle Meldungen von DO YOU FOOTBALL