PresseKat - Couponing, Grouponing, Gutscheine - Minishops für Facebook, Twitter, Blogs und Webseiten - Quo vad

Couponing, Grouponing, Gutscheine - Minishops für Facebook, Twitter, Blogs und Webseiten - Quo vadis E-Book, wo bleibt der deutsche E-Book-Boom?

ID: 437570

Die Themen der Juli-Ausgabe des Reseller-Magazins: Couponing, Grouponing, Gutscheine, Den Gutschein-Boom zur Neukundengewinnung nutzen – Minishops für Facebook, Twitter, Blogs und Webseiten – Quo vadis E-Book, wo bleibt der deutsche E-Book-Boom – Die neue Widerrufsbelehrung, Das müssen Onlinehändler jetzt wissen – So funktioniert ERFOLG im Internet Teil 4, Kleine Schritte führen zum großen Erfolg

(firmenpresse) - Die neue Ausgabe des Reseller-Magazins ist ab sofort verfügbar. In diesem Monat haben wir uns einmal das Thema Couponing, Grouponing und Gutscheine näher angesehen, denn dies ist eines der Trend-Themen dieses Sommers. Der Fachbuchautor Christian Schwalbe hat einen fundierten Artikel geschrieben und behandelt darin alle wichtigen Aspekte, angefangen dabei, was überhaupt Gutscheine sind, welche Arten es gibt, was es rechtlich zu beachten gilt, wie man sie optimal einsetzt und auch, wo die Chancen, aber auch Risiken dieser Marketing-Methode liegen. Dazu haben wir Ihnen eine Liste von über 30 Gutschein-Portalen zusammengestellt, auf die wir während unserer Recherchen gestoßen sind. Diese Liste finden Sie übrigens für jeden zugänglich im Reseller-Magazin-Blog.

Weiter zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz schnell und einfach kleine Minishops für Facebook, Twitter, aber auch den eigenen Blog oder andere Webseiten mit Hilfe des Dienstleisters Sellaround erstellen. Diese Dinger sind unheimlich flexibel einsetzbar. Wir nutzen eines im Blog als Verkaufs-, Gutschein- und auch Affiliate-Modul. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Auch haben wir uns einmal auf die Suche nach dem deutschen E-Book-Boom gemacht. Angekündigt wurde er ja schon öfter, aber gesehen hat ihn noch niemand. Lesen Sie im ersten Teil unseres Artikel „Quo vadis E-Book“ wie es um die deutsche E-Book-Wirklichkeit tatsächlich bestellt ist und wo der Boom denn bleibt. Im zweiten Teil, in der nächsten Ausgabe, beschäftigen wir uns dann mit der Zukunft von E-Books und digitalen Produkten ganz allgemein und klären die Frage, wie man in Zukunft digitale Produkte verkauft.

Abgerundet wird diese Ausgabe durch einen Beitrag zum neuen Widerrufsrecht. Wir sagen Ihnen was Sie jetzt wissen müssen und auch, was in naher Zukunft auf uns zukommen wird, denn die nächste größere Änderung wirft schon ihre Schatten voraus. Und wir setzen unsere kleine Erfolgs-Serie fort und erklären, warum Schleichwege und Abkürzungen nicht zum Ziel führen.





Ich finde, wie haben Ihnen wieder viele interessante und auch wichtige Informationen zusammengetragen. Wie gewohnt ausführlich, verständlich und werbefrei. Sie können eine Menge neuer, aufregender Dinge entdecken, die Ihr Business noch weiter nach vorn bringen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Ihr Marko Christiansen
(Chefredakteur Reseller-Magazin)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lizenzprodukte zum WDR-Programm:
CD-Neuerscheinungen von Juli bis September Derbystar bereinigt den Fußball-Markt mit der Aktion
Bereitgestellt von Benutzer: CDM-Verlag
Datum: 07.07.2011 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437570
Anzahl Zeichen: 2916

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Couponing, Grouponing, Gutscheine - Minishops für Facebook, Twitter, Blogs und Webseiten - Quo vadis E-Book, wo bleibt der deutsche E-Book-Boom?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CDM-Verlag für digitale Medien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So funktioniert Erfolg im Internet ...

Die Erfolgs-Serie findet große Resonanz bei den Lesern, gerade, weil sie nicht die üblichen Klischees und Versprechungen vom schnellen Geldverdienen herunterbetet, sondern aufzeigt, dass für einen langfristigen Erfolg der Wille und die Einstellung ...

Alle Meldungen von CDM-Verlag für digitale Medien