Neues Shopping-Angebot der UNITEDCOMMERCE GmbH / Umfangreiche Service-Leistungen für Firmenkunden / Originelle Geschenkpakete mit Fokus auf Gourmet-Food und Weine
(firmenpresse) - Hamburg, 11. Juli 2011 - Die UNITEDCOMMERCE GmbH hat mit geschenkpaket.de das zweite Shopping-Angebot gestartet, das sich sowohl an Geschäftskunden wie auch an Endverbraucher richtet. Der Claim „einfach glücklich machen“ ist dabei Programm. Oft fehlt es nicht nur Weihnachten, Ostern, Mutter- oder Valentinstag an Ideen, Lust oder Zeit, die richtigen Geschenke zu finden. Auch werden immer wieder wichtige Anlässe vergessen, zum Beispiel der eigene Hochzeitstag, Geburtstage von der Schwiegermutter oder dem Chef.
geschenkpaket.de hat dafür die Lösung und bietet originelle Geschenkpakete mit Fokus auf Gourmet-Food und Weine, kombiniert mit raffinierten und originellen Accessoires über einen Online-Shop an. Sortiert nach allen erdenklichen Anlässen und Gelegenheiten findet dort jeder das passende Präsent.
Für Firmenkunden werden umfangreiche Service-Leistungen angeboten, um Geschäftsbeziehungen komfortabel zu pflegen und mit speziellen Businesspaketen wie „Anti-Burnout“, „Brainstorming“ oder „Teamspirit“ zu intensivieren. Natürlich lassen sich auch individuelle Grußbotschaften in unterschiedlicher Form beilegen. In einen persönlichen Terminkalender können die eigenen Geschenk-Termine eintragen werden und der Nutzer wird rechtzeitig per Mail daran erinnert. Über eine Schnittstelle zu Facebook lassen sich auch die Geburtsdaten der Facebook-Freunde per Klick in den Kalender importieren. Auf einer Wunschliste können registrierte User ihre eigenen Favoriten anlegen, so dass Freunde und Familie immer das richtige Geschenk auswählen.
Geschäftsführer Christian Mager: „Wir möchten der Schenkkultur in Deutschland neuen Schwung verleihen und die Menschen inspirieren. Mit viel Detailfreude haben wir kreative Geschenkideen zusammengestellt, die sich bequem personalisieren lassen und pünktlich zugestellt werden. So lassen sich die Liebsten, Familie, Freunde und Geschäftspartner viel öfter im Jahr einfach und einfallsreich glücklich machen.“
Die UNITEDCOMMERCE GmbH betreibt bereits den Online-Lebensmittel-Versandhandel CHEFGOURMET.de, ein Angebot mit besonderen Delikatessen, Tiefkühl-/Frischeware und Weinen.
Ãœber UNITEDCOMMERCE
Mit ihrer Multishop-Strategie startet die UNITEDCOMMERCE GmbH innovative Premium-Shops in aussichtsreichen Märkten mit großem Entwicklungspotential, die im E-Commerce noch nicht angemessen erschlossen wurden. Ziel ist es neue Marken und Shopping-Angebote mit einem hohen Qualitäts- und Service-Anspruch zu entwickeln und im Wettbewerb nachhaltig zu etablieren. Die Gesellschaft als Holding-Konstruktion profitiert dabei übergreifend von Ihren Kompetenzen, Netzwerken und Synergien, die in Verbindung mit Cross- & Upselling-Instrumentarien und etablierten, schnellen Umsetzungsprozessen ein ambitioniertes Wachstum und Cross-Selling-Effekte über alle Shops generieren werden.
Frank Plümer
plümer)communications
Hoheluftchaussee 40a
D-20253 Hamburg
presse(at)unitedcommerce.de
Telefon: 040 – 32507924
www.pluemercommunications.de