Das Bilderberg Europa Hotel Scheveningen gehört ab sofort zur First Class Collection von WORLDHOTELS. Es ist das vierte Bilderberg Hotel, das von den Leistungen der internationalen Hotelgruppe in den Bereichen Sales, Marketing, Vertrieb, Schulungen und E-Commerce auf globaler Ebene profitieren wird.
(firmenpresse) - „Wir haben in der Vergangenheit äußerst positive Erfahrungen mit WORLDHOTELS gemacht und uns nun entschlossen, auch das Bilderberg Europa Hotel Scheveningen der Gruppe anzuschließen“ sagt Dries van der Vossen, der Geschäftsführer der niederländischen Bilderberg-Gruppe.
Das Bilderberg Garden Hotel und das Bilderberg Hotel Jan Luyken in Amsterdam sowie das Bilderberg Parkhotel in Rotterdam, alle in der First Class Collection, genießen bereits seit einigen Jahren die Vorteile, die eine Partnerschaft mit WORLDHOTELS mit sich bringt. „In den Niederlanden hat die Marke Bilderberg viel Gewicht mit einer klaren und starken Positionierung“, so van der Vossen. „In der holländischen ‚BDRC Brand Review’ wurde unsere Hotelgruppe von Geschäftsreisenden zur ‚beliebtesten Hotelmarke der Niederlande’ gewählt. Für den Marketing- und Vertriebssupport auf internationaler Ebene unter dem Dach einer globalen Marke ist WORLDHOTELS der ideale Partner.“
Seitens WORLDHOTELS freut man sich über den Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Bilderberg und den Neuzugang im Portfolio. Robert van der Graaf, Senior Manager Business Development bei WORLDHOTELS, erklärt: „Das Bilderberg Europa Hotel Scheveningen ist eine wertvolle Erweiterung unseres Portfolios in der Region Benelux und wir freuen uns auf eine enge Kooperation mit diesem einzigartigen Haus. Wir sind uns sicher, dass es dank unseres weltweiten Sales-Netzwerks und unserer Marketingaktivitäten gelingen wird, eine optimale internationale Präsenz zu erreichen und so letztendlich unser beider Ergebnisse zu maximieren.“
Ăśber WORLDHOTELS:
1. WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten.
2. Der Schwerpunkt liegt auf Häusern mit Charakter und „dem gewissen Etwas“. Aktuell gehören rund 500 Hotels in mehr als 300 Destinationen und 70 Ländern zum WORLDHOTELS Portfolio.
3. Unter dem Motto „Bringing Unique Hotels and People Together“ bietet WORLDHOTELS Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an individuellen Hotels in drei Kategorien – Deluxe, First Class und Comfort.
4. WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften: Sie kommen beispielsweise in den Genuss der Vielfliegerprogramme von 18 der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Lufthansa Miles & More, Air France KLM Flying Blue, Air China Companion und United Airlines Mileage Plus.
5. Die Hotels profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Vertrieb, Training und E-Commerce.
Ăśber Bilderberg:
Bilderberg gehört zum Immobilienkonsortium der internationalen Investment-Bank Goldman Sachs und des Hotelmanagementunternehmens Westmont Hospitality Group. Mit 20 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, 199 Tagungsräumen und 1931 Hotelzimmern erzielte Bilderberg im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von 96 Millionen Euro. Bilderberg hat über 1.400 Mitarbeiter.
Weitere Informationen und Buchungen aus Deutschland/Ă–sterreich/Schweiz unter der gebĂĽhrenfreien Telefonnummer von WORLDHOTELS: 00 800-777 967 53 oder im Internet unter worldhotels.com.
WORLDHOTELS
Andrea Hammes
Project Manager PR & Communication
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 660 56-0
Fax: 069 / 660 56-197
E-Mail: press(at)worldhotels.com