Wie Sie langfristig den Erfolg Ihres ReisebĂĽros sichern!
(firmenpresse) - Sie wollen auch in Zeiten des Internet-Reisevertriebs konkurrenzfähig bleiben? Auch in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld Ihren Umsatz halten oder sogar erhöhen?
Nutzen Sie die Stärken des persönlichen Kontakts, der gezielten Beratung, des auf den Kunden individuell abgestimmten Angebots. Freundlichkeit, Servicebewusstsein, die methodische Bedarfsanalyse und das persönlich ausgearbeitete Angebot rücken dabei immer mehr in den Vordergrund. Auch Ihre Reaktion auf einen reklamierenden Kunden ist maßgeblich dafür, ob der Kunde langfristig erhalten bleibt.
Durch das Seminar gewinnen Sie:
• Gesteigerte Verkaufskompetenz
• Reflexion des Kommunikationsverhaltens
• Anwendbare Kommunikationsmodelle
• Strategien zur Kundenbindung durch optimale Kundenberatung und Service-Qualität
• Die Einsicht, dass Reklamationen eine Chance sind, Stammkunden zu binden
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Centrum fĂĽr berufliche Handlungskompetenz
Schnorrstr. 70
01069 Dresden
Tel: 0351/47964996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de