Neue Medien im Tourismus - Potenziale - Chancen - Perspektiven
Angesichts der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und deren stetig wachsenender Bedeutung, ergeben sich für Tourismusanbieter besondere Anforderungen und vor allem innovative Möglichkeiten. Nutzen Sie diese bereits?
(firmenpresse) - In diesem Tagesseminar (am 13.06.2008) erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die digitale Welt des Tourismus und erlernen erste Ansätze für den erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien.
Nutzen Sie dieses Seminar, um Fragen wie diese zu beantworten: Wie kann ich die digitalen Medien für meine Ziele gewinnbringend einsetzen?
Zum einen werden Sie verschiedene theoretische Anregungen erhalten, anderseits ist durch anwendungsorientierte Verfahren, direkt am Computer, ein unmittelbarer Einblick in die Praxis sicher gestellt.
Weiterführende Informationen finden Sie auf der Internetseite: www.cbh-dresden.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:CBH der LEB im Freistaat Sachsen e.V.
Schnorrstr. 70
01069 Dresden
Tel: 0351 47964996
Fax: 0351 4277925
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de
Bereitgestellt von Benutzer: CBH
Datum: 30.04.2008 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48096
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Telefon: 0351 47964996
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
314 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Neue Medien im Tourismus - Potenziale - Chancen - Perspektiven"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Centrum für berufliche Handlungskompetenz (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Sie wollen auch in Zeiten des Internet-Reisevertriebs konkurrenzfähig bleiben? Auch in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld Ihren Umsatz halten oder sogar erhöhen?
Nutzen Sie die Stärken des persönlichen Kontakts, der gezielten Beratung, des ...
Das Centrum für berufliche Handlungskompetenz der LEB im Freistaat Sachsen e.V. bietet am 09.04.2008 ein Tagesseminar mit dem Thema „Der Kunde im Mittelpunkt – Guter Service als Kundenbindungsstrategie“ an. Das Seminar richtet sich an Angestel ...