Wie man Events perfekt plant und organisiert. Kompaktes Praxiswissen an nur einem Tag.
(firmenpresse) - Events gehören zu den effizientsten Instrumenten im Marketing-Mix. Sie vermitteln in faszinierender Weise Emotionen und Informationen, laden Produkte mit Bedeutung auf, machen Unternehmen erlebbar und begeistern Menschen nachhaltig. Doch Event ist nicht gleich Event. Angesichts der Vielfalt der Veranstaltungen ist das kreative Konzept entscheidend für den Erfolg. Ferner ist ein professionelles Projektmanagement unverzichtbar, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Im April, Mai und Juni 2008 veranstaltet die AdCoach Academy bundesweit kompakte Tagesseminare zum Thema "Eventplanung und Eventmanagement" – jetzt neu auch in Berlin. Die Seminare vermitteln in kürzester Zeit das notwendige Rüstzeug, um im Veranstaltungsmanagement konzeptionell wie organisatorisch zu überzeugen. Die Teilnehmer erfahren, wie man Veranstaltungen plant, die begeistern, und wie Eventprojekte - von der Ideenfindung bis zum erfolgreichen Abschluss - professionell gemanagt werden. Die umfassenden Teilnehmerunterlagen bieten vielfältige Eventmanagement-Tools für die praktische Arbeit.
Die aktuellen Termine und Veranstaltungsorte finden Interessierte hier: www.adcoach.de/Academy
Kontakt / Informationen:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de, Internet: http://www.adcoach.de/Academy
Ãœber AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte richten Sie Ihre Fragen per E-Mail an: info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de