Großauftrag für mailandsale: Die Münchner Online-Marketing-Agentur vermarktet exklusiv die deutschen Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy, dem führenden Bezahlsystem im Internet. Durch die Integration hochwertiger Werbeformen erhalten die Empfänger interessante Angebote mit Premium-Charakter. In einem Pitch überzeugte die Holtzbrinck-Tochter mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der Strategie, Kreation und moderne Tracking-Technologie verbindet. Durch den Deal baut mailandsale seine Marktstellung weiter aus. Mit mehr als 3,5 Millionen Empfängern gehört der Newsletterverteiler von ClickandBuy, einem Unternehmen der Deutschen Telekom, zu den reichweitenstärksten im deutschsprachigen Raum.
(firmenpresse) - Für Werbungtreibende dürften vor allem die hohe Kaufkraft und die Internetaffinität der Empfänger interessant sein. So können sie den Kunden von ClickandBuy Produkte und Sonderkonditionen anbieten, die exakt auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind und einen erkennbaren Mehrwert bieten. Darüber hinaus bestehen im Adressbestand zahlreiche Selektionsmöglichkeiten, wodurch potenzielle Interessenten gezielt angesprochen werden können. Auch bei der Gestaltung der Standalone-E-Mails herrscht Flexibilität. Das kommt mailandsale zugute. In der Vergangenheit hat die Agentur mehrfach bewiesen, dass sie den kreativen Freiraum durch aufmerksamkeitsstarke Motive und den richtigen Ton zur Kundenansprache füllen kann. Konstant hervorragende Ergebnisse bei der Leadgenerierung zeigen es.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit mailandsale einen starken Partner für die Vermarktung unserer Newsletter-Werbeplätze gewinnen konnten. Die Verbindung aus Strategiekompetenz, Performanceorientierung und frischen Ideen hat uns überzeugt“, sagt Sandra May, Head of Marketing bei ClickandBuy.
Für mailandsale ist die Zusammenarbeit mit der Telekom-Tochter ein weiterer Schritt, um ihre Marktposition zu verbessern und die Leistungsfähigkeit des vertriebsstarken Kanals E-Mail im Marketing-Mix kontinuierlich zu erhöhen.
„ClickandBuy verfügt über einen Newsletter-Verteiler von besonderer Qualität. Durch die genaue Prüfung der Adressdaten und vielfältige Möglichkeiten bei Selektion und Kreation entstehen für Werbungtreibende hervorragende Möglichkeiten, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und damit die Effizienz der Kampagne zu maximieren. Wir sind stolz, dass wir ClickandBuy als Partner für leistungsstarkes E-Mail-Marketing gewinnen konnten“, sagt Michael Rechsteiner, Geschäftsführer von mailandsale.
Die mailandsale GmbH ist ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital. Die Agentur steht für performanceorientierte Crossmedia-Kampagnen. Das Leistungsspektrum reicht von E-Mail-Kampagnen, der unabhängigen Beratung bei der Auswahl von Newsletter-Versandtechnologien und der ganzheitlichen Beratung für erfolgreiches E-Mail-Marketing bis hin zu crossmedialer Leadgenerierung via E-Mail, Display und TV.
mailandsale GmbH
Gregor Abt
Adelgundenstraße 7
80538 München
Tel: 089/2000 346-0
Fax: 089/2000 346-99
Mail: kontakt(at)mailandsale.de
mailandsale GmbH
Gregor Abt
Adelgundenstraße 7
80538 München
Tel: 089/2000 346-0
Fax: 089/2000 346-99
Mail: presse(at)mailandsale.de