PresseKat - denkwerk gewinnt Kreativ- und Media-Etat von Trusted Shops / Kölner Agentur schafft Reichweite für

denkwerk gewinnt Kreativ- und Media-Etat von Trusted Shops / Kölner Agentur schafft Reichweite für führendes Onlineshop-Gütesiegel / B2C-Kampagne soll Bekanntheit von Trusted Shops im Web erhöhen

ID: 452060

(ots) - denkwerk gewinnt Trusted Shops als Neukunde. Die
Kölner Agentur verantwortet die Online-Kampagne von Europas führendem
Shop-Gütesiegel, die erstmals speziell Verbraucher (B2C) adressiert.
Der Aktionsstart ist noch für 2011 geplant. Trusted Shops ist für den
Verbraucher ein bedeutender Faktor bei der Auswahl des Online-Shops.

"Die transparente Klärung der Fragen zur Bedeutung des Siegels für
Online-Käufer und die Vorteile für den User bilden den Ausgangspunkt
für unser Kreativkonzept", skizziert Marco Zingler, Geschäftsführer
bei denkwerk, die konzeptionelle Herausforderung. "Eine
reichweitenorientierte Bannerkampagne soll den Bekanntheitsgrad des
Online-Gütesiegels weiter erhöhen und die Aufmerksamkeit beim
Konsumenten steigern", sagt Zingler weiter.

Das Konzept von denkwerk berücksichtigt zunächst die
deutschsprachige Zielgruppe und wird in Zukunft international
ausgebaut - dazu gehören alle Internetnutzer ab 14 Jahren mit einer
Affinität zum Online-Kauf. Der crossmediale Ausbau der Kampagne in
klassischen Medien wie Print oder Radio ist für 2012 geplant.

"Schon heute vertrauen Millionen von Online-Shoppern dem Trusted
Shops Gütesiegel. Dennoch sind immer noch einige Verbraucher
verunsichert, wenn sie im Internet einkaufen", so Ulrich Hafenbradl,
Mitbegründer und Geschäftsführer von Trusted Shops. "Hier wollen wir
weiter aufklären und dafür sorgen, dass Online-Shopping garantiert
sicher wird. Zum Vorteil für Verbraucher und Online-Händler", ergänzt
Hafenbradl.

denkwerk verantwortet die geplanten Media-Aktivitäten von Trusted
Shops als Full-Service-Dienstleister - von der Idee, Konzeption über
die gestalterische und technische Umsetzung der Werbemittel bis hin
zur Mediaplanung.

Ergänzende Angaben zu Trusted Shops stehen zur Verfügung unter




www.trustedshops.de und zu denkwerk unter www.denkwerk.com.

Bildmaterial steht auf individuelle Anfrage zur Verfügung.



Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Chérine De Bruijn
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse(at)denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Pressebereich: www.denkwerk.com/neues.html
Echtzeit-News: www.twitter.com/denkwerk

Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Constantin Stammen, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  STRATO HiDrive: Die neue Android App 1.2.0 ist da / Neu: Streaming, Austausch mit anderen Apps, Move2SD INCOMEDIA auf der Gamescom 2011
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 452060
Anzahl Zeichen: 2674

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"denkwerk gewinnt Kreativ- und Media-Etat von Trusted Shops / Kölner Agentur schafft Reichweite für führendes Onlineshop-Gütesiegel / B2C-Kampagne soll Bekanntheit von Trusted Shops im Web erhöhen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

denkwerk gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

denkwerk gewinnt Technik-Etat für Walbusch Online-Shops ...

denkwerk setzte sich im Pitch um den technischen Relaunch der vier Marken-Shops der Walbusch-Gruppe durch und ist ab sofort mit der Implementierung des Shopsystems Hybris beauftragt. Das Modeunternehmen und die Digitalagentur arbeiten hierbei eng zu ...

Alle Meldungen von denkwerk gmbh