(ots) - Nadja Klinkenberg startet am 1. August 2011 bei
AdAudience als Verkaufsmanagerin. Die 25-Jährige kommt von der iq
digital media marketing gmbh, wo sie seit Februar 2010 im Product
Management Online tätig war. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de,
finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich. Nadja Klinkenberg schloss
ihr Studium der International Business Economics an der Fontys
University of Applied Sciences mit dem Grad des Bachelor of Business
Economics ab.
Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Die Nachfrage nach
Targetinglösungen steigt stetig, ich freue mich, dass Nadja
Klinkenberg uns jetzt kompetent bei der Beratung unserer Kunden
unterstützt."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars
auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.
AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen
Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de .
Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: presse(at)AdAudience.de