PresseKat - Auszeichnung für Callcenter - Ausschreibungsplattform

Auszeichnung für Callcenter - Ausschreibungsplattform

ID: 45308

Call-Center-Scout erhält Internet-Award!

(firmenpresse) - Berlin 21.03.2008: Die Ausschreibungs - Plattform "Call-Center-Scout" erhält vom ICBer (Internet Club Berlin) den Internet-Award 2008. Ausschlaggebend war die leichte Bedienbarkeit sowie die Akzeptanz unter den Callcenter-Betreibern. Nach 3 Monaten haben sich bereits über 400 Callcenter aus dem deutschsprachigen Raum registriert und es konnten 1240 Projekte erfolgreich vermittelt werden. Zudem ist die Vermittlung von Kontaktdaten im Vergleich zum Wettbewerb extrem günstig.
Call-Center-Scout besticht durch auffällige Werbekampagnen, wie z.B. auf der Cebit oder auch auf der Call-Center-World.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:



Dennis Schottler
Haagener Str. 29
D-79539 Lörrach

mailto:service(at)call-center-scout.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Die ASCOMP Cleaning Suite 1.1 macht richtig sauber: 6 Reinigungs-Tools zum Nulltarif
                Brockhaus multimedial mobil 2008 - das erste mobile Multimedia-Lexikon für Handys und Smartphones
Bereitgestellt von Benutzer: dennisschottler
Datum: 22.03.2008 - 21:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45308
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis Schottler
Stadt:

Lörrach


Telefon: 0151 54731408

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auszeichnung für Callcenter - Ausschreibungsplattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call-Center-Scout.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ver.di und andere Umsatzbremsen ...

… blablabla…, fordert ver.di einen Entgelttarifvertrag mit mehreren Entgeltgruppen und Erfahrungsstufen, sowie einen Grundlohn von mindestens 7,50 Euro. Und dann wundert sich die Branche, dass es mittlerweile schon einen Klimaindex ...

call-center-scout.de besuchte Call Center im Kosovo ...

Ein Zusammenhang zwischen Land und Leistung ist nicht feststellbar. Kaum ein Callcenter-Manager hat noch nicht in Irland gearbeitet: Kein anderes europäisches Land hat in den letzten 10 Jahren einen derartigen prozentualen Zuwachs an Cal ...

Provokation auf der Callcenterworld ...

Berlin, 20.02.2008 - Was ist das? Auf der sonst so steifen Messe präsentierte sich eine Dame, die mit extrem großer Oberweite auffiel. Was steckte dahinter? Auffälliger kann man eine Website nicht bewerben. Auf dem sichtbar ausgebeulten Shirt ...

Alle Meldungen von Call-Center-Scout.de