Auszeichnung für Callcenter - Ausschreibungsplattform
Call-Center-Scout erhält Internet-Award!
(firmenpresse) - Berlin 21.03.2008: Die Ausschreibungs - Plattform "Call-Center-Scout" erhält vom ICBer (Internet Club Berlin) den Internet-Award 2008. Ausschlaggebend war die leichte Bedienbarkeit sowie die Akzeptanz unter den Callcenter-Betreibern. Nach 3 Monaten haben sich bereits über 400 Callcenter aus dem deutschsprachigen Raum registriert und es konnten 1240 Projekte erfolgreich vermittelt werden. Zudem ist die Vermittlung von Kontaktdaten im Vergleich zum Wettbewerb extrem günstig.
Call-Center-Scout besticht durch auffällige Werbekampagnen, wie z.B. auf der Cebit oder auch auf der Call-Center-World.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:
Dennis Schottler
Haagener Str. 29
D-79539 Lörrach
mailto:service(at)call-center-scout.de
Bereitgestellt von Benutzer: dennisschottler
Datum: 22.03.2008 - 21:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45308
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis Schottler
Stadt:
Telefon: 0151 54731408
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
637 mal aufgerufen.
… blablabla…, fordert ver.di einen Entgelttarifvertrag mit mehreren
Entgeltgruppen und Erfahrungsstufen, sowie einen Grundlohn von mindestens 7,50 Euro.
Und dann wundert sich die Branche, dass es mittlerweile schon einen Klimaindex ...
Ein Zusammenhang zwischen Land und Leistung ist nicht feststellbar.
Kaum ein Callcenter-Manager hat noch nicht in Irland gearbeitet:
Kein anderes europäisches Land hat in den letzten 10 Jahren einen derartigen prozentualen Zuwachs an Cal ...
Berlin, 20.02.2008 - Was ist das?
Auf der sonst so steifen Messe präsentierte sich eine Dame, die mit extrem großer Oberweite auffiel. Was steckte dahinter?
Auffälliger kann man eine Website nicht bewerben. Auf dem sichtbar ausgebeulten Shirt ...