Rallye-Fieber und kostenloser Fahrspaß on topp!
(firmenpresse) - Garantiert nichts für Sonntagsfahrer: Pure Dynamik, spektakuläre Drifts und Manöver, die den Atem stocken lassen – Chocomel startet in diesem Jahr richtig durch und sorgt für Aufsehen! Gemütlich über die Landstraße schleichen war gestern, jetzt ist Fahrgeschick gefragt: Unter der außergewöhnlichen Devise „Drink and Drive“ machen Hollands kultige Schokoladenmilch und die Automarke Suzuki in diesem Frühjahr gemeinsame Sache und bieten im Rahmen der großen Frühjahrs-Sammelaktion 33 knallrote Citysportler Suzuki Swift 1300 5D Club im trendigen Chocomel Look.
Die Gewinner erhalten für ein Jahr kostenlosen Fahrspaß: Leasingrate, Versicherung und Steuern werden komplett übernommen. On topp winkt ihnen die Teilnahme an dem sportlichen Fahrtrainingsprogramm von Suzuki – der Suzuki Driving Xperience, die mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Outdoor-Erlebnis werden wird.
Wie das geht? Bis zum 31. Mai die gelben „Drink and Drive“ Dosen und Tetrapacks schnappen und die darauf stehenden Teilnahme-Codes und Punkte sammeln. Einfach auf www.chocomel.de ein virtuelles Sammelkonto anlegen und mit nur 33 Sammelpunkten die Chance auf einen der roten Flitzer sowie 200 weitere tolle Preise sichern!
Der Fuß bleibt auf dem Gas: Als Sponsor zweier Rallyeteams bereitet die Schokoladenmilch allen Motorsportbegeisterten ein weiteres Jahreshighlight. Bereits zum vierten Mal bietet der Suzuki Rallye Cup allen Fans der authentischsten Motorsportart die Möglichkeit hautnahe Fahraction zu erleben. Etablierte Rallyeprofis sowie der junge Motorsportnachwuchs kämpfen hier um den Cup-Sieg.
Beste Chancen hat dabei das Chocomel-Team mit David Kohnen und Daniel Arens. Bereits im Auftaktrennen Anfang März konnte das junge Duo einen ausgezeichneten 3. Platz erringen. Aber auch das zweite Team mit Thomas Leipold und der Co-Pilotin Lena-Linda Kaufmann fährt bis ans Limit. Mit ihrer Lenkrad-Akrobatik sind die beiden alles andere als Sonntagsfahrer!
Chocomel – alles andere ist nur Kakao.
Friesland Foods Deutschland ist ein Tochterunternehmen des Milchkonzerns Royal Friesland Foods, welcher weltweit markt- und markenorientiert agiert und in der Branche als einer der Player mit dem Hauptsitz in den Niederlanden (Meppel) weites Ansehen geniesst.
Innerhalb von Royal Friesland Foods hat Friesland Foods Deutschland eine klar nach komperativen Vorteilen zugewiesene Rolle:
- Die Versorgung von Konzerngesellschaften mit qualitativ hochwertigen konzerneigenen Markenprodukten (z.B. Friesche Vlag, Fristi und Chocomel für die Niederlande, NoyNoy für Griechenland u.v.a.)
- Den Aufbau und die profitable Entwicklung eines Premium-Milchsortimentes unter der Marke DOMO lang lecker in Deutschland.
Künftig werden bei Friesland Foods Deutschland ca. 220 Mio. kg Milch von ca. 200 Mitarbeitern inkl. 14 Auszubildenden zu Markenprodukten verarbeitet. Die 155 Artikel, die im In- und Ausland vertrieben werden, erwirtschafteten in 2005 einen Umsatz von 126,5 Mio. Euro.
Der Konzern Royal Friesland Foods beschäftigt weltweit insgesamt 16.500 Mitarbeiter und erzielte in 2005 einen Gesamtumsatz von 4,4 Mrd. Euro.
Friesland Foods Deutschland gilt als ein Stück junge, erfolgreiche Unternehmensgeschichte, geprägt von konsequenter Markenpolitik, eingebettet in einen starken, marktorientierten Konzern - in Zusammenarbeit mit professionellen Supply Chain-Partnern und leistungsstarken Mitarbeitern.
Für weitere Informationen: www.chocomel.de
www.frieslandfoods.com (Konzern-Homepage)
Eva Szewczenko
Cyburbia Medien GmbH
Plange Mühle 1
D-40221 Düsseldorf
Fon +49 211 301397-73
Fax +49 211 301397-28
www.cyburbia.de // esz(at)cyburbia.de