(ots) - Pünktlich zum Bundesliga-Start präsentieren
Deutschlands größter Sportwettanbieter Tipico und das
Abo-TV-Unternehmen Sky eine umfangreiche Werbepartnerschaft. Tipico
wird im Rahmen sämtlicher Fußball-Live-Übertragungen von Sky werblich
präsent sein. Das Aushängeschild der Kooperation ist das
Co-Presenting der Fußball-Bundesliga mit der bei Millionen
Fußball-Fans beliebten Konferenzschaltung. Auch in den Übertragungen
der UEFA-Champions League, der UEFA-Europa League, des DFB-Pokals und
der 2. Bundesliga wird Tipico seine Sport- und Livewetten bewerben.
"Mit diesem Engagement wollen wir unsere führende Stellung im Markt
der Sportwettanbieter unterstreichen. Dabei haben wir mit Sky im
Bereich der Premium Live-Berichterstattung den optimalen Partner
gefunden, um unser Produkt zu präsentieren", freut sich Tipico-CEO
Jan Bolz.
Die Kooperation mit Sky ist ein weiterer Baustein in der Werbe-
und Kommunikationsstrategie von Tipico auf dem Weg zu einem der
international renommiertesten und größten Anbieter von Sportwetten.
Kurzinfo Tipico:
Mit über 750 Annahmestellen und mehr als 200 Mitarbeitern in
Europa ist Tipico einer der führenden Anbieter für Sportwetten. Dabei
werden täglich bis zu 1000 Wetten zu Top-Quoten angeboten. Das
Unternehmen hat seinen Hauptsitz seit 2004 auf Malta und ist dort für
Sportwetten lizenziert. Tipico ist zu Beginn der neuen Saison zudem
Business-Partner der deutschen Bundesliga-Vereine 1899 Hoffenheim, SC
Freiburg und VfL Bochum.
Pressekontakt:
Tobias Günther
Manager Corporate Communications
Tel: 00356-25707080
Mail: tobias.guenther(at)tipico.com