PresseKat - ROGER RANKEL – Auffallend anders ankommen als alle anderen

ROGER RANKEL – Auffallend anders ankommen als alle anderen

ID: 457944

168 Veranstaltungen pro Jahr, rund 25.000 Zuhörer - und immer ein Thema:
Wie komme ich zu neuen Kunden? Unternehmen, die neue Käufer für ihre Produkte gewinnen möchten, sind
unweigerlich schon einmal in den Genuss eines Vortrages von Vermarktungs-Experte Roger Rankel gekommen.

(firmenpresse) - 168 Veranstaltungen pro Jahr, rund 25.000 Zuhörer - und immer ein Thema:
Wie komme ich zu neuen Kunden? Unternehmen, die neue Käufer für ihre Produkte gewinnen möchten, sind
unweigerlich schon einmal in den Genuss eines Vortrages von Vermarktungs-Experte Roger Rankel gekommen.
„Keinem zweiten Marketing-Spezialisten in Deutschland ist es gleichermaßen exellent gelungen, den Spagat zwischen Fach- und Boulevardmedien zu meistern“, sagt Oliver
Geisselhart, Europas erfolgreichster Gedächtnistrainer und Keynote-Speaker wie Roger Rankel.
„In einem Quartal blickt er souverän vom Titelblatt des Fachmagazins ‚Wissen +
Karriere‘, im nächsten steht er für die TV-Erfolgsserie ‚Das perfekte Promi Dinner‘ auf VOX
vor der Kamera.“

Bestseller-Autor Roger Rankel lebt erfolgreich vor, was er seinen Klienten und Zuhörern vermittelt, was höhere Umsätze und mehr Kunden bringt. Die bewährte 6-A-Regel seiner
Branche ‚Angenehm anders ankommen als alle anderen‘ hat er weiterentwickelt: ‚Auffallend anders ankommen als alle anderen‘. Aktuell schreibt der bekannte Vermarktungs-Profi mit
Indira Weis, Ex-BroúSis-Sängerin, Dschungelcamp-Teilnehmerin und RTL-Fußball-Expertin,
sein nächstes Buch mit vielen Aha-Erlebnissen in Sachen Marketing.

Roger Rankel: „Qualität ist das stabile Element, ansonsten gilt: Alles muss sich ändern, damit es so bleibt, wie es ist. Man muss seine Strategien der veränderten Welt anpassen.
Unternehmen müssen sich wandeln, öffnen und verändern.“

Abdruck Honorar frei. Auf Wunsch übersenden wir weiteres Bildmaterial in Druckqualität.

SOCIETY RELATIONS
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg

Fon: 040 - 280 30 64
Fax: 040 - 41 92 48 59

www.society-relations.de
office(at)society-relations.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Roger Rankel - Der Marketingexperte
Schloss Possenhofen
82343 Possenhofen am Starnberger See
Telefon: 08157 - 999 100-0
Telefax: 08157 - 999 100-20
Email: info(at)roger-rankel.de
Internet: www.roger-rankel.de



Leseranfragen:

SOCIETY RELATIONS
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg

Fon: 040 - 280 30 64
Fax: 040 - 41 92 48 59

www.society-relations.de
office(at)society-relations.de



PresseKontakt / Agentur:

SOCIETY RELATIONS
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg

Fon: 040 - 280 30 64
Fax: 040 - 41 92 48 59

www.society-relations.de
office(at)society-relations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Paco Panconcelliübernimmt ab 1. September 2011 die Gesamtanzeigenleitung der IDG Magazine Media GmbH EANS-News: Identive Group Inc. / Neuer UHF-Tag von TagStar ermöglicht
dreidimensionale Lesbarkeit bei Industrie- und Logistikanwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: SocietyRelations
Datum: 08.08.2011 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 457944
Anzahl Zeichen: 2223

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brita Segger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-2803064

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ROGER RANKEL – Auffallend anders ankommen als alle anderen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Society Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weniger Wahlmöglichkeiten machen erfolgreicher ...

Viele Wahlmöglichkeiten machen glücklich, weniger machen erfolgreich. „Wahlmöglichkeiten rauben uns Zeit. Zeitverbrauch steht in umgekehrter Relation zu Erfolg“, weiß Peter Brandl (47), mehrfacher Autor von Karrierebüchern und erfolgreicher ...

Alle Meldungen von Society Relations