(firmenpresse) - Berlin, 08. August 2011: Nach dem Launch von drei erfolgreichen Platinum Packs seit 2009, bringen Foot Locker und Lacoste in diesem Sommer eine neue Platinum Kollektion heraus. Das zeitlose Design der Sneakers ist vom Tennissport inspiriert und wurde mit luxuriösen Details versehen, die den puristischen Lacoste Style neu interpretieren und ihm Streetcred verleihen.
Die Kollektion erhält neben einer Neuinterpretation des Europa, den Ampthill und den Tabor, der ausschließlich für die Platinum Packs bei Foot Locker kreiert wurde. Der schlicht-gehaltene Look des Lacoste Tabor Platinum, in Weiß und Schwarz erhältlich, zeigt am deutlichsten die Nähe zum Tennis. Das glänzende Krokodillogo aus schwarzem Lack mit silbernem Rand auf der Außenseite des Schuhs sowie das hochwertige Oberleder geben den Schuhen ein edles Branding.
Als angesagter Chukka Boot kommt der Lacoste Ampthill Platinum in die Stores. Der Ampthill in grauem Suede und einer schwarzen Glattledervariante sichern den Sieg in jedem Streetwear-Turnier.
Der Lacoste Europa Platinum rundet das Pack als Casual-Sneaker ab. Der Schuh ist in einem weißen und einem schwarzen Colourway erhältlich. Neben dem Krokodillogo wurde beim Europa ein Lacoste Logo Tag in die Zunge eingestickt.
Die neueste Lacoste Platinum Kollektion ist ein bedeutender Schritt innerhalb der Platinum Kollaboration, mit der Foot Locker und Lacoste für Sneaker-Aficionados ein Hauch von Luxus in die tägliche Streetwear bringen. Die Sneakers kosten zwischen 94,99 und 99,99 EUR und sind ab jetzt exklusiv in Foot Locker Stores erhältlich.
Weitere Informationen gibt es unter: www.footlocker.eu/lacoste-platinum.
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de