PresseKat - Kid On: „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“

Kid On: „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“

ID: 459886

Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt.

(firmenpresse) - Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt. Kid On hat sich als fester Branchentreff für Kommunikationsprofis, Marketingverantwortliche sowie Produkt- und CSR-Manager etabliert. Dieses Jahr zwei Tage lang und parallel zur Jugendmesse YOU auf dem Messegelände Berlin!

Der erste Tag wird von cobra youth communications ausgerichtet, der zweite von capito – Bildungskommunikation: An zwei Tagen erhalten Sie zahlreiche und breit gefächerte Anregungen und Impulse für Ihre tägliche Arbeit in der Kinder-, Jugend- und Bildungskommunikation.

Unter dem Motto „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“ wird Kid On dieses Jahr zeigen, wie wichtig Marken in den unterschiedlichen Lebenswelten geworden sind.

Dabei setzt Kid On 2011 auf den gewohnten Mix zwischen Theorie und Praxis: Es erwarten Sie sowohl Case Studies und Fachvorträge mit Experten als auch direkte Kontaktmöglichkeiten zu unterschiedlichen Zielgruppen. So wird es fünf moderierte Live-Fokusgruppen geben: An Tag 1 je eine mit Kindern und eine mit Jugendlichen, an Tag 2 eine mit Grundschülern, eine mit Sekundar-Schülern und eine mit Pädagogen.

Besuchen Sie uns doch einfach auf www.kid-on.de für mehr Informationen. Wenn Sie sich bis zum 15. 08. 2011 anmelden, sichern Sie sich den Early Bird Rabatt von 10 %.
Wir freuen uns auf Sie!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2002 begeistert cobra youth als Full-Service-Werbeagentur für integrierte Kinderkommunikation und Jugendkommunikation. Wir arbeiten für namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistungen, Markenartikler, Medien und Nahrungsmittel sowie für öffentliche und private Organisationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Trendforschung über klassische Kommunikationsmaßnahmen bis zu Online-Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

cobra youth communications GmbH
Joachim Hummel
PR & Redaktion
Tel.: (030) 27 573-253
E-Mail: jhu(at)cobrayouth.de
www.kid-on.de



drucken  an Freund senden  Lotterieeinnehmer jetzt  mit eigener Website Motten ökologisch und effektiv loswerden
Bereitgestellt von Benutzer: cobra youth communication
Datum: 11.08.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 459886
Anzahl Zeichen: 1945

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Hummel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-275 73-253

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.11

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kid On: „From Dawn till Dusk – Marken im Alltag von Kindern und Jugendlichen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cobra youth communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von cobra youth communications GmbH