PresseKat - Ambient Media-Agentur Look Media in Scoorilla GmbH umbenannt

Ambient Media-Agentur Look Media in Scoorilla GmbH umbenannt

ID: 46481

Die Berliner Werbeagentur Look Media GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen Scoorilla GmbH.

(firmenpresse) - Mit der Umbenennung will die Agentur für innovative mobile Außenwerbung ihre Position auf dem Markt der Ambient Medien unterstreichen. Geschäftsführer Jan Hoffmüller: "Um uns in Deutschland unverwechselbar aufzustellen, haben wir diesen einzigartigen Namen für unser einzigartiges Ambient Media Angebot gewählt! Im Gegensatz zu den Worten LOOK und MEDIA ist die Marke SCOORILLA in der Branche unverwechselbar."

Neben neuem Namen und neu gestalteter Internet-Präsenz - http://www.scoorilla.de - bietet Scoorilla auch neue Produkte: CyberLightposter - lichtanimierte Poster mit Bewegungseffekten - und PromoMassagen - mobile Kurzmassagen für Events, Messen und Veranstaltungen.

In deutschlandweiten Kampagnen konnte Scoorilla bereits die aufmerksamkeitsstarke Wirkung ihrer innovativen Outdoor-Werbemittel unter Beweis stellen und namhafte Kunden wie Sat.1 und PUMA überzeugen. PUMAs Internationale Media Managerin Julia Göhre über das Angebot von Scoorilla: "Scooter Werbung ist mobil und extrem zielgenau einsetzbar und dadurch von keinem anderen Medium an Aufmerksamkeit zu übertreffen. Hier wird mobile Außenwerbung mit Promotion vereint, wodurch die Werbe-Qualität und Effizienz der Kampagne steigt."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Scoorilla GmbH wurde im Februar 2006 von Geschäftsführer Jan Hoffmüller unter dem Namen "Look Media GmbH" gegründet. Sie gehört einem internationalen Verbund von Look-Media-Unternehmen mit insgesamt 14 Ablegern u.a. in Australien, Korea, USA, Großbritannien, Dänemark und Spanien an. Scoorilla bringt damit ein hierzulande kaum bekanntes Werbemedium aus Australien nach Deutschland: Mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die "CitylightScooter" die Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die Zielgruppe aufhält, und hinterlassen durch ihre aufmerksamkeitsstarke Erscheinung einen bleibenden Eindruck. Neben den CitylightScootern bietet Scoorilla ein ausgewähltes Spektrum weiterer innovativer mobiler Werbemittel, wie WalkingBoards, GuerillaCards, CyberLightposter und PromoMassagen. Bislang führte das Unternehmen Werbekampagnen u.a. für PUMA, Sat.1, Ramazotti und die Deutsche Post durch.



Leseranfragen:

Jan Hoffmüller
Scoorilla GmbH
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 5036 7979
Fax: 030 5036 7977
presse(at)scoorilla.de



PresseKontakt / Agentur:

Jan Hoffmüller
Scoorilla GmbH
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 5036 7979
Fax: 030 5036 7977
presse(at)scoorilla.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Projektmanagement-Tools für Marketing-Manager Heymann Schnell verteidigt Etat
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 09.04.2008 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46481
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Hoffmüller
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 5036 7979

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ambient Media-Agentur Look Media in Scoorilla GmbH umbenannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scoorilla GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ãœbernahme: Scoorilla wird am 1. Januar zu inovisco ...

Damit rollen die umweltfreundlichen E-Scooter von Scoorilla künftig unter der inovisco-Flagge. Die neue Niederlassung inovisco Berlin wird der bisherige Inhaber und Geschäftsführer von Scoorilla – Janek Hoffmüller – leiten. Er freut sich a ...

Auf grünen Wegen: Ambient Media Agentur Scoorilla ...

Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung innovativer Hybrid-Fahrzeuge, bewirbt wä ...

Künstler für Kunstpark(t) 2010 gesucht ...

Die Künstler haben bis zum 13. Mai 2010 Zeit, ihre Werke unter dem Motto "Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst" (Friedrich von Schiller) an Scoorilla einzusenden. Ob Collagen, Zeichnungen oder Grafiken, der Kreativität und Ausarbeitu ...

Alle Meldungen von Scoorilla GmbH