PresseKat - Werbemitteleinkauf zwischen Promotion Drinks und Oldtimern

Werbemitteleinkauf zwischen Promotion Drinks und Oldtimern

ID: 466010

VKF Renzel veranstaltet Hausmesse im Meilenwerk Düsseldorf

(firmenpresse) - Isselburg, August 2011. Ganz im Zeichen der Werbemittel stellt sich am 29. September das Meilenwerk in Düsseldorf vor: Von 10 bis 18 Uhr veranstaltet der Verkaufsförderer VKF Renzel dort seine alljährliche Hausmesse zum Thema Werbemittel. Zwischen Oldtimern und Youngtimern informieren sich Besucher über neue Formen von Promotion-Artikeln und bestaunen nebenbei zahlreiche alte Autos. Insgesamt 34 Aussteller präsentieren auf der Messe ihre Neuheiten und überzeugen Kunden mit Kalendern, Süßigkeiten und Tassen. Das Interesse ist groß – wer teilnehmen will, kann sich noch bis zum 15.09. auf der Homepage www.renzel-promotion.de registrieren. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Bereits zum fünften Mal veranstaltet VKF Renzel seine jährliche Hausmesse, zum zweiten Mal findet diese im Meilenwerk in Düsseldorf (www.meilenwerk.de) statt. In dieser außergewöhnlichen Location stellen sowohl Privatleute als auch Prominente ihre Old- und Youngtimer aus, damit Besucher diese dort bestaunen können.

Weitere Informationen, Produktbeschreibungen und einen Online-Shop gibt es unter www.vkf-renzel.de

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hausmesse von VKF Renzel
29. September 2011, 10 bis 18 Uhr
Meilenwerk Düsseldorf, Harffstraße 110 a, 40591 Düsseldorf



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die VKF Renzel GmbH

Seit 26 Jahren liegt der Schwerpunkt des Isselburger Unternehmens VKF Renzel GmbH in der Verkaufsförderung. 1985 von Geschäftsführer Heinz Renzel gegründet, beschäftigt das in 12 Ländern tätige Familienunternehmen heute 550 Mitarbeiter und verzeichnet einen jährlichen Umsatz von 70 Millionen Euro. Das vielseitige Produktportfolio umfasst die Bereiche Acrylglas/Spritzguss, Rahmen- und Präsentationssysteme, technische Profile/Fachteilersysteme, Werbemittel, elektronische Verkaufsförderung, Warensicherung sowie Papier/Elektro/Messesysteme/Werbetechnik. Dank eigener Produktion setzt VKF Renzel Kundenwünsche individuell um und überzeugt durch Schnelligkeit und Flexibilität. Auch kleine Auflagen realisiert der Verkaufsförderer und bietet sämtliche Arbeitsschritte von der Produktkonzeption bis zur Veredelung aus einer Hand. Zum Kundenkreis zählen sowohl Einkaufszentren und Handelsketten, als auch Einzelhändler sowie große Industrieunternehmen. Die Hauptproduktionsstätte von VKF Renzel befindet sich in Deutschland, aber auch Produktionen in den Niederlanden, Österreich und Polen gehören zum Unternehmen. Der Hauptkatalog des Verkaufsförderers erscheint in 14 Ländern, weitere Kataloge werden speziell für bestimmte Branchen aufbereitet. Der Vertrieb erfolgt über Verkaufsberater sowie über einen Online-Shop.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations, Friederike Ball, Lange Str. 112, 27749 Delmenhorst, Tel: +49 (0)4298-46 83-14, Fax: +49 (0)4298-46 83-33, E-Mail: ball(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektrotechnik in Dortmund: Innovationen und Visionen der Hausautomation von RADEMACHER Musik für die Ohren
Bereitgestellt von Benutzer: Borgmeier PR
Datum: 23.08.2011 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 466010
Anzahl Zeichen: 1383

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Ball
Stadt:

27749 Delmenhorst


Telefon: 04298-46 83 14

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbemitteleinkauf zwischen Promotion Drinks und Oldtimern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VKF Renzel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flexibles Angebot ...

Isselburg, Oktober 2011. Ladenbesitzer wollen ihre Produkte ansprechend präsentieren und den vorhandenen Raum im Geschäft optimal nutzen. Doch wie lässt sich beides auf einmal erledigen und das möglichst kostengünstig? Die Produktdesigner des Ve ...

Von den neuesten Werbemitteltrends und alten Autos ...

Isselburg, Oktober 2011. Das Meilenwerk in Düsseldorf begeisterte am Donnerstag, den 29. September 2011, nicht nur Fans von Oldtimern, sondern auch Werbemittel-Interessierte und für den Werbemittel-Einkauf zuständige Unternehmensvertreter. Denn be ...

Präsentation der Waren kaufentscheidend ...

Isselburg, September 2011. Zu welcher Schokolade der Kunde im Supermarkt greift, entscheidet er oft erst am Point of Sale – gerade, wenn der Einkauf noch nicht konkret geplant ist, lassen sich viele von der Präsentation der Waren beeinflussen. Ein ...

Alle Meldungen von VKF Renzel