Gelungener Frühjahrsauftakt: Vier Neue im Kundenportfolio von Insignio
Insignio wächst – und auch ihre Kundenliste. Gleich vier neue Geschäftspartner meldet das Unternehmen für den Geschäftsbereich Corporate Publishing:
(firmenpresse) - Mit VilaVita Hotels wurde eine international erfolgreiche Hotelgruppe im Superior Segment gewonnen. Aufgabe von Insignio ist der umfassende Relaunch und Gesamtproduktion des bestehenden Kundenmagazins. Mit einer neuen, ganzheitlichen CP-Konzeption konnte Insignio die fünftgrößte private deutsche Bausparkasse, die Allianz-Dresdner Bausparkasse AG, überzeugen. Die erste Ausgabe des neu konzipierten Kundenmagazins erscheint im Mai 2008, weitere Projekte sind in Entwicklung.
Auch der führende Großhändler Baden-Württembergs für Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeuge, farbtex Kaltenbach + Maier, hat sich für Insignio als CP-Partner entschieden. Das bestehende Kundenmagazin wurde einem optischen und konzeptionellen Relaunch unterzogen und ergänzend ein neuer E-Newsletter eingeführt. Aareon ist ein international aufgestelltes Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft. Der Marktführer in Deutschland setzt auf das von Insignio entwickelte integrierte CP-Konzept und startet zunächst mit dem Relaunch seines bestehenden Kundenmagazins.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 14.04.2008 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46772
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothee Fischer
Stadt:
Telefon: 0561/31 666 3-0
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
240 mal aufgerufen.
Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren ...
Um Jugendliche für eine Ausbildung in der Tourismusbranche zu begeistern, werden sie mit der Kampagne „Zukunft buchen“ seit Jahren gezielt angesprochen. Auf dem DRV-Internetportal www.tourismus-azubi.de finden junge Menschen dazu vielfältige In ...
Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insigni ...