(ots) - fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.
Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampagne mit der Headline "Mein analoges Leben"
sowie der Onlinekampagne zeichnet die Agentur verantwortlich.
Die Kampagne startet mit zunächst fünf Motiven, die ab September
unter anderem in Wirtschaftswoche, Die Welt, GQ, TV Spielfilm und
Focus geschaltet werden. Ergänzt werden die Printmotive durch
Onlinebanner auf chip.de und anderen reichweitenstarken Webseiten.
In einer begleitenden Social Media-Kampagne sollen CHIP-Leser auch
eigene Bilder zum Thema digitales und analoges Leben einreichen
können, die später in der Kampagne verwandt werden.
Ein druckfähiges Motiv der Kampagne finden Sie unter:
ftp://ftp_presse:pre82sse(at)ftp.fischerappelt.de
Ãœber fischerAppelt, furore
fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG,
der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40
Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der
Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das
Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.
Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de