PresseKat - fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

ID: 468251

(ots) - fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.

Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampagne mit der Headline "Mein analoges Leben"
sowie der Onlinekampagne zeichnet die Agentur verantwortlich.

Die Kampagne startet mit zunächst fünf Motiven, die ab September
unter anderem in Wirtschaftswoche, Die Welt, GQ, TV Spielfilm und
Focus geschaltet werden. Ergänzt werden die Printmotive durch
Onlinebanner auf chip.de und anderen reichweitenstarken Webseiten.

In einer begleitenden Social Media-Kampagne sollen CHIP-Leser auch
eigene Bilder zum Thema digitales und analoges Leben einreichen
können, die später in der Kampagne verwandt werden.

Ein druckfähiges Motiv der Kampagne finden Sie unter:
ftp://ftp_presse:pre82sse(at)ftp.fischerappelt.de

Ãœber fischerAppelt, furore

fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG,
der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40
Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der
Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das
Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.



Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Adressen für das World Wide Web b2d Messe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.08.2011 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 468251
Anzahl Zeichen: 1903

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fischerAppelt, furore GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

fischerAppelt, furore holt neuen Kreativ Direktor an Bord ...

Hamburg, 25. Juni 2010 - Die Werbeagentur fischerAppelt, furore verbucht Bill Yom als Neuzugang. Der 33-jährige verstärkt als neuer Kreativ Direktor das Hamburger Büro der Agentur. "Mit Bill Yom haben wir uns einen weiteren Top-Krea ...

Alle Meldungen von fischerAppelt, furore GmbH