Erfolgreiche Aktion geht in die dritte Runde
(firmenpresse) - Tübingen, 16. April - Der Onlineverlag präsentiert auf seinem Portal www.wellnessinteraktiv.de seine aktuelle Gewinnspielserie.
Ein besonderes Highlight winkt im Mai: registrierte Mitglieder von Wellness Interaktiv können Modisches vom Fashion-Label COOLTÚRE Fashion gewinnen. Gleich 3 hochexklusive Kimonos aus reiner Seide im Gesamtwert von fast 600,-€ warten darauf, sanften Tragekomfort zu vermitteln. Die modernen und exklusiven Designer Kimonos für Damen und Herren sind aus reiner, zweifädiger (2-ply) Maulbeerseide handgefertigt. Bei Kennern gilt sie als eine der qualitativ besten Seidenarten. Die traditionelle Handwebung der Seide sorgt für eine außergewöhnlich intensive Farbbrillanz.
Schon im März stand als Gewinn ein Gutschein im Wert für 300,-€ für ein Hotel der exklusiven BIO-Hotel-Gruppe zur Verfügung. Im April ist ein Wellness-Arrangement des Lindner Parkhotels & Spa Oberstaufen zu gewinnen.
Auf Grund des Erfolges und der positiven Resonanz der bisherigen Gewinnspiele setzt Wellness Interaktiv dieses effektive Konzept zur Profilschärfung und Neukundengewinnung für die Nutzer seiner Online-Messe fort.
Daher geht die Gewinnspielserie im Herbst mit exklusiven Preisen weiter. Gespräche für die Herbstserie haben bereits begonnen, so dass die wenigen Aktionsmonate fast ausgebucht sind.
Außerdem bekommt jedes neue Mitglied, das am Gewinnspiel teilnimmt, einen Gutschein in Höhe von 5,-€ für den Onlineshop von Wellness Interaktiv, der über 150 attraktive Angebote von verschiedensten Qualitätsherstellern rund ums Thema Wellness bietet.
Mehr Informationen über die Gewinnspielaktion und den Link zum aktuellen Gewinnspiel gibt es auf www.wellnessinteraktiv.de/gewinnspiele.
235 Wörter | 1764 Zeichen
Unternehmensprofil
Die Wellness Interaktiv GmbH ist ein Onlineverlag und Medienunternehmen mit Sitz in Tübingen. Kernkompetenzen bietet das Unternehmen im Aufbau, Betrieb und Bewerbung von Internetportalen zur Kundengewinnung und Absatzförderung im Wellness- und Gesundheitsmarkt. Besondere Stärken in der innovativen Projektarbeit wurden durch die Auszeichnung beim StartUP-Wettbewerb 2005 bereits gewürdigt.
Wellness Interaktiv bietet mit der Onlinemesse unter wellnessinteraktiv.de, dem Onlineshop unter shopping-wellness.de und dem Branchenbuch unter wellnessauskunft.de heute eines der innovativsten Internetkonzepte in Deutschland für qualitätsorientierte Anbieter im Themengebiet Wellness.
Für unsere Kunden bieten wir journalistische Unterstützung, eine für Leser und Suchmaschinen gleichermaßen optimierte Firmenpräsenz, und die Möglichkeit mittels journalistisch optimierte PR-Berichte den Verbraucher in über 50 Themengebieten mit ausführlichen Firmen-, Produkt- und Leistungsdaten zu überzeugen.
Mit dem Wellnessmagazin und den Themenschwerpunkten Wohlbefinden, Gesundheit, Genuss, Lifestyle und Reise sprechen die Inhalte überwiegend gesundheits- und genussorientierte Personenkreise mit hohem Frauenanteil ab 30 bis 60 Jahren an. Mit dem Marktplatz inkl. Businessforum und Stellenmarkt wurde im 4. QT 2007 das Angebot für Management und beruflich Interessierte erweitert.
Für das Jahr 2008 erwartet der Verlag etwa 600 000 Besucher auf den Webportalen.
Wellness Interaktiv GmbH Verlag & Mediendienste
Mömpelgarder Weg 8/10 - D-72072 Tübingen
fon +49 (0) 7071/ 99 11 20
fax +49 (0) 7071/ 99 11 19
web www.wellnessinteraktiv.de
www.shopping-wellness.de
Fabian Kuhbach - f.kuhbach(at)wellnessinteraktiv.de
Wellness Interaktiv GmbH Verlag & Mediendienste
Mömpelgarder Weg 8/10 - D-72072 Tübingen
fon +49 (0) 7071/ 99 11 16
fax +49 (0) 7071/ 99 11 19