Infobox der Deutschen Messe Interactive nun mit exklusiven Placements
Hannover, 31. August 2011. Die infobox, das intelligente Online-Werbeformat der Deutschen Messe Interactive, bietet jetzt auch exklusive Placements für Unternehmen an. Über die infobox können sich Aussteller der Deutschen Messe AG in für ihre Branche relevanten Online-Fachportalen einem interessierten Fachpublikum präsentieren. Nun bietet die infobox einzelnen Unternehmen die Möglichkeit zur herausgehobenen Darstellung mit direktem Verweis auf Produkte und Ansprechpartner.
(firmenpresse) - Die infobox platziert Unternehmen unabhängig vom Messekontext branchenweit als Lösungs- und Serviceanbieter. Zu diesem Ziel blendet sie Unternehmens- und Produktdaten neben thematisch passenden Artikeln auf Fachportalen ein, die reichweitenstark und für die jeweilige Branche ein wichtiger Anlaufpunkt im Netz sind. Die Deutsche Messe Interactive kooperiert dazu beispielsweise mit der IDG Business Media und der Thomas Industrial Media.
Effektive Darstellung eigener Fach- und Beratungskompetenzen
Mit der infobox stellt die Deutsche Messe Interactive ein Werbeformat zur Verfügung, das Werbetreibenden im B2B-Bereich neue Chancen der Online-Geschäftsanbahnung eröffnet. Aufgrund der Komplexität der Produkte und Dienstleistungen ist gerade in diesem Segment der Beratungsbedarf vor Investitionen sehr hoch. Fachinteressenten finden hilfreiche Informationen und Angebote auf Online-Fachportalen – und genau dort positioniert die infobox Unternehmen als kompetente Ansprechpartner. Mit jeder einzelnen Anzeige im Fachkontext eröffnen sich auf diese Weise wertvolle Kontaktchancen zwischen Anbietern und Interessenten.
Eröffnung direkter Kontaktchancen im B2B-Fachkontext
Nun wurde die Funktionsweise der infobox noch verfeinert: Neben der Ausspielung der Unternehmensinformationen in der Gruppenanzeige können Unternehmen ab sofort auch die exklusive Darstellung im Rahmen eines Placements buchen. Per Klick auf die in der infobox angezeigten Links gelangen Leser ohne weitere Umwege auf eine ebenfalls durch die Deutsche Messe Interactive zur Verfügung gestellte Online-Präsenz. Durch den neuen Service bietet die Deutsche Messe Interactive die Kontaktanbahnung zwischen B2B-Lösungsanbietern und Interessenten ohne Umwege.
Die exklusiven Placements in der infobox stehen zunächst den Ausstellern der Fachmessen der Deutsche Messe AG zur Verfügung. Bis Ende Oktober 2011 ist die Nutzung des Services für diese Kunden kostenlos.
Ãœber Deutsche Messe Interactive:
Deutsche Messe Interactive wurde Ende 2009 als gemeinsame Beteiligung der Deutschen Messe AG und Catagonia Ltd. gegründet, um ein effizientes Angebot auf dem Markt für Leadgenerierung zu schaffen.
Das ermöglicht den Kunden der Deutschen Messe Interactive branchenübergreifend, die B2B-Kompetenz und die exzellenten Beziehungen der Deutschen Messe AG zu Ausstellern, Fachbesuchern und Fachverlagen weltweit für ihr Neugeschäft zu nutzen.
In Kombination mit modernsten Online-Instrumenten erreicht sie höchste Präzision in der Zielgruppenansprache. So führt die Deutsche Messe Interactive Unternehmen, die nach Lösungen suchen, mit geeigneten Anbietern zusammen.
Kontakt:
Deutsche Messe Interactive GmbH
Ira Debou
Podbielskistraße 333
30659 Hannover
T: +49 (0)511 – 33060121
ira.debou(at)messe-interactive.de
http://www.messe-interactive.de
Kontakt:
Deutsche Messe Interactive GmbH
Ira Debou
Podbielskistraße 333
30659 Hannover
T: +49 (0)511 – 33060121
ira.debou(at)messe-interactive.de
http://www.messe-interactive.de