PresseKat - ad pepper media präsentiert einzigartige Lösungen für Performance- und Branding-Kampagnen auf der

ad pepper media präsentiert einzigartige Lösungen für Performance- und Branding-Kampagnen auf der dmexco 2011

ID: 472173

(ots) - Am 21. und 22. September präsentiert sich der
Online-Werbevermarkter ad pepper media auf der dmexco 2011. In Halle
8 am Stand C036 C038 stellt das Unternehmen unter der Leitung von
Torsten Engelken Performance-Konzepte zur Erreichung der
Online-Marketingziele vor. Neuerungen gibt es insbesondere aus den
Bereichen Branding und Performance.

Das erwartet die Besucher am Stand von ad pepper media:

Real Time Bidding

adXplus ist eine neue Display Ad Management und Real Time Bidding
(RTB) Plattform, die nicht nur Zugang zur Reichweite sämtlicher
führenden Ad Exchanges weltweit bietet, sondern diese auch mit ad
pepper media's führenden Targeting-Technologien verknüpft. Die
intelligente RTB Plattform mit mehrstufigem Targeting, komplettem
Markenschutz und hochentwickelten Biet- und Optimierungs-Algorithmen
ermöglicht Werbungtreibenden ihre Zielgruppen im relevanten
textlichen Umfeld sicher, transparent und ohne Streuverluste auf
allen führenden Ad Exchanges und Sell Side Plattformen (SSP) mit
RTB-Funktionalität sowie dem eigenen ad pepper media
Webseiten-Portfolio zu erreichen.

Semantisches Targeting

Aktuelle Fallbeispiele zeigen, wie iSense Werbung in passenden
redaktionellen Umfeldern platziert werden kann und dadurch
Zielgruppen noch präziser trifft. Die patentierte Technologie scannt
Inhalte auf URL-Ebene. Zudem erkennt iSense alle potentiell
markenschädigenden Umfelder und blockiert diese zuverlässig.

Interessenten-Gewinnung

iLead garantiert 100% richtige Telefonnummern im Rahmen von
Lead-Kampagnen. Eine neue Filterstufe identifiziert frühzeitig
falsche Nummern und steigert so die Produktivität nachgeschalteter
Call-Center. iLead kann Interessenten nun gleich nach dem
Onlinewerbekontakt mit dem Call-Center des Werbungtreibenden




verbinden.

Affiliate-Marketing

Webgains besitzt mit dem Gutschein-Manager ein Tool, das
Sicherheit und Transparenz bei der Verwendung von Gutschein-Codes für
Affiliates und Merchants bietet. So wird gewährleistet, dass es zu
keinem Missbrauch von Gutscheinen kommt, da alle Informationen exakt
zurückverfolgt werden können.

Premium Portfolio

Die vier großen Brands aus dem Bereich der Search- und
Verzeichnismedien DasTelefonbuch.de, DasÖrtliche.de, GelbeSeiten.de,
123people.de entwickeln sich stetig weiter. Zum einen in Sachen
Reichweite - die ad pepper media-Search Kombi erreicht inzwischen
monatlich mehr als jeden 3. Onliner - zum anderen aber auch in Punkto
Produktfeatures wie mobile Applikationen, die sie zum festen
Bestandteil in der Kommunikation ihrer User machen.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet
unter www.adpepper.de .



Pressekontakt:
Kafka Kommunikation
Susanne Sothmann
Tel. 089-747470580
Mail: ssothmann(at)kafka-kommunikation.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nestlé startet ersten Marktplatz für Marken und Meinungen im Netz: Social Commerce Plattform als Branchenpremiere - Pilot-Markt Deutschland Sharp Europapräsident Sasaoka: Sharp setzt auf die Zukunftsmärkte der mobilen und großformatigen LCDs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.09.2011 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472173
Anzahl Zeichen: 3232

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ad pepper media präsentiert einzigartige Lösungen für Performance- und Branding-Kampagnen auf der dmexco 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad pepper media germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad pepper media germany GmbH