WICE GmbH präsentiert die neueste Version WICE X auf der CRM-expo 2011. / Auftragsbearbeitung geht in die Cloud. / Weitere Schwerpunkte: Mobile CRM und Social CRM. / WICE X überzeugt durch Mehrwährungsfähigkeit, Customer Information Center und Plugins. / WICE Cloud based CRM vor Ort in Nürnberg am Mittwoch und Donnerstag, 5. und 6. Oktober 2011.
(firmenpresse) - Hamburg/Nürnberg. Am 5. Oktober startet in Nürnberg erneut die CRM-expo. Mit dabei sind zahlreiche Aussteller aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Auch die WICE GmbH nutzt die Messe, um die neueste Version ihrer webbasierten CRM-Software, WICE X, vorzustellen. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH aus Hamburg, hat dabei insbesondere einen neuen Trend im Blick, die Auftragsbearbeitung. Er sagt: „In den USA ist es bereits gang und gäbe, die Aufträge sozusagen in der Cloud abzuwickeln. Hierzulande wird die webbasierte Auftragsbearbeitung immer mehr zu einem Thema. Webbasiertes Schreiben von Rechnungen ist längst keine Zukunftsmusik mehr.“ Weitere Informationen zu der webbasierten Lösung von WICE finden Sie unter www.wice.de.
Schmidt erläutert, wie die CRM-Software von WICE für den Kunden bei der Auftragsbearbeitung von Vorteil ist: „Die neue Version unserer Software, WICE X, ermöglicht es im Gegensatz zu vielen anderen CRM-Systemen, einen kompletten Auftrag einfach und direkt zu bearbeiten. Vom Angebot über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung können alle Abläufe abgewickelt werden, ohne die Daten in ein anderes System oder eine Textverarbeitung übertragen zu müssen.“ Mit der Software von WICE können Anwender in Echtzeit Rechnungen erstellen und direkt verschicken. Wer seine Rechnungen lieber in gedruckter Form versendet, greift auf den iLetter-Service zurück. Zudem garantiert die Mehrwährungsfähigkeit des Systems die genaue und unkomplizierte Rechnungsstellung in jeder Währung. Gerade für Unternehmen mit internationalen Standorten ist dies von großem Vorteil. Schmidt ergänzt: „Die Rechnungsabwicklung ist längst nicht alles. Die Verwaltung offener Posten oder Zahlungseingänge ist genauso möglich. Das alles geht auch für verschiedene Firmen und Geschäfte, alles einfach aus einem System.“ Einen Überblick über die Funktionen der CRM-Software von WICE finden Interessierte unter www.wice.de.
Doch auch bei den Schwerpunktthemen Social CRM und Mobile CRM ist die Software der WICE GmbH vorne mit dabei. So beeindruckt das neue Modul WICE Customer Information Center (CIC), welches Unternehmen das einfache Einrichten eines Kundenportals erlaubt. Außerdem präsentiert sich WICE X mit der neuen iPhone-App als Paradebeispiel für Mobile CRM: Egal ob auf dem iPhone, iPad oder einem anderen Tablet auf Android-Basis, mit WICE X lässt sich von jedem Ort der Welt auf die Kundendaten zugreifen. Schmidt dazu: „Während viele CRM-Lösungen nur mit einer beschränkten Anzahl an Webbrowsern kompatibel sind, ist WICE X auf allen Plattformen verfügbar. Und wer will sich schon dauerhaft auf eine bestimmte Geräteklasse einschränken?“ Weitere Informationen zu den Apps für die WICE Software sind unter www.wice.de zu finden.
Wir laden Sie herzlich ein, den Stand der WICE GmbH in der Halle 12, Standnummer C26 zu besuchen. Wenn Sie sich schon vorab informieren möchten, wenden Sie sich jederzeit an den Pressereferenten Rafael Robert Pilsczek unter 0 170 / 310 79 72.
WICE ist der erste zertifizierte CRM-Anbieter einer Open-Source-Software im deutschsprachigen Raum und bietet seine CRM-Groupware sowohl im on-demand-Service als auch als inhouse-Lösung an.
Seit 1997 unterstützt die Hamburger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen.
Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter blog.wice.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.
Pressestelle:
Rafael Pilsczek
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