PresseKat - Mit Laura Ashley im modernen Country-Look durch die kühle Jahreszeit

Mit Laura Ashley im modernen Country-Look durch die kühle Jahreszeit

ID: 472460

Inspiriert durch britische Tradition und typische Sportarten wie Autorennen, Angeln oder Reiten: Laura Ashley überzeugt bei seinen Herbst/Winter Mode-Kollektionen mit einem modernen Country-Look. Frauen können sich auf edle Stoffe, fließende Dessins und feminine Schnitte freuen.

(firmenpresse) - Frankfurt, September 2011. Ob maritimes Blau, elegante Cameltöne oder lebendige Farben wie Fuchsia und Limette – die neue Herbst-/ Wintermode hat die Trends der Saison aufgegriffen und stilvolle, weibliche Dessins für jeden Anlass entwickelt.

„Auto Club“
Diese elegant gehaltene Kollektion ist ganz im Trendstil der 70er Jahre:
Beeinflusst durch die glamouröse Zeit des klassischen Motorsports, haben die Designer feine Stoffe verwendet. Kleider, Capes und schmale Hosen geben der Trägerin ein luxuriöses Gefühl und sind eine Hommage an üppige Ledersitze und poliertes Holz der Auto-Innenräume dieser Zeit. Geometrische, abstrakte Motive und warme Farbtöne in Bernstein, Zimt und Karamell ergänzen diesen Look.

„Essentials“
Die modernen Klassiker dieser neuen Kollektion schaffen mühelos einen vielseitigen und zeitlosen Stil für jede Frau. Ob Business-chic oder Cocktail Hour – die Teile können nach Belieben individuell kombiniert und gestylt werden, und passen sich mühelos der bestehenden Garderobe an.

In diesem Herbst/Winter sollen Druckmotive jeder Art den Trend angeben. Laura Ashley, die Mutter der Blümchenmuster, hat sich da nicht lange bitten lassen und motivreiche Kollektionen entwickelt.

„Appledore“
Inspiriert durch das Meer, die Küste und den anliegenden Fischerdörfern, besticht diese Kollektion durch weiche Baumwoll-Dessins, hochwertige Strickjacken und maritime Farben in kräftigem Meeresblau, Seegras-Grün und Nebelgrau. Passende Accessoires wie Schals mit modernen Grafikmustern wappnen für einen Wochenend-Spaziergang an der See.

„Dressage“
Die Inspiration der Designer für diese Kollektion war der royale, britische Pferdesport. Kleider, Röcke, Jacken und Hosen bestechen durch eine lebendige Farbpalette aus Kastanie, Fuchsia, Orange, Türkis und einem Hauch von Limette. Von karierten Holzfällerhemden bis hin zu gefütterten Steppjacken – die Kollektion bietet modern interpretierte und angesagte Country-Klassiker mit feminin schmeichelnden Dessins.





„Loungewear“
Das Motto dieser Kollektion: „Füße hochlegen und entspannen!“ Die komfortablen Stücke zeichnen sich durch weiche Stoffe aus. Lockere Hosen und gemütliche Strickjacken laden zu erholsamen Stunden auf dem Sofa ein.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:





PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Ketchum Pleon GmbH
Theresa Kovermann
E-Mail: theresa.kovermann(at)ketchumpleon.com
Tel.: 069 – 242 86 146



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Erstklassige Marken-Bekleidung bei Dress-Outlet.de Britischer Chic aus dem Hause LAURA ASHLEY nun auch für die eigenen vier Wände
Bereitgestellt von Benutzer: Sandra Domsch
Datum: 01.09.2011 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472460
Anzahl Zeichen: 2640

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Domsch
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 24286-100

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 2.08.2011
Anmerkungen:


Alle Teile sind online erhältlich über die Webseite (www.lauraashley.com) von Laura Ashley.

Für Modeteile (Fotoproduktionen) oder weitere Bilder und Informationen melden Sie sich gerne jederzeit.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Laura Ashley im modernen Country-Look durch die kühle Jahreszeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ketchum Pleon GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Siebenfacher Vermarktungsgewinn für InteractiveMedia ...

Darmstadt, 29. März 2012. Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER M ...

King.com übergibt „Krone“ an InteractiveMedia ...

Darmstadt, 7. Februar 2012. Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschicklichkeitsspielen). Neben klassischer Display- und Bewegtbildwerbung umfasst die Vermarktung auch de ...

Alle Meldungen von Ketchum Pleon GmbH