Berlin, 05.09.2011 - Gewinnen Sie Eintrittskarten für den OMClub, der beliebten Party zur Leitmesse dmexco. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 21. September, ab 20.00 Uhr im Bootshaus Köln statt.
(firmenpresse) - Unter allen Anmeldungen für unseren Newsletter verlosen wir 20 der begehrten Tickets für den OMClub, der inoffiziellen Kultparty zur führenden Online-Marketingmesse dmexco. Die Alternativparty zur offiziellen Veranstaltung wird auch 2011 komplett von Sponsoren finanziert und bietet Unterhaltung, spannende Gäste und eine entspannte Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Online-Vermarkter evania ist bei der Party als Sponsor beteiligt und unterstützt die Messeparty des Jahres.
Bei der dmexco, der in Deutschland wichtigsten Fachmesse zum digitalen Marketing, werden nach Angaben des Veranstalters über 17.000 Fachbesucher erwartet. Wie jedes Jahr pflegen die Gäste im Anschluss die Tradition, dass sich die besten Kontakte und Erlebnisse in der Regel nach der eigentlichen Fachmesse ergeben. „Der OMClub ist eine hervorragende Gelegenheit, um nach dem bedeutendsten Branchentreffen zum Online Marketing in einer angenehmen Atmosphäre gemeinsam mit Kunden und Partnern ausgiebig zu feiern“, meint David Pikart, CEO des Online-Vermarkters evania.
Einmal anmelden und mit etwas Glück im Bootshaus in Köln bis in die Morgenstunden feiern
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 19. September 2011 über eine einfache Anmeldung unter www.dmexco.evania.de möglich. Zuvor müssen Interessenten lediglich folgende Frage beantworten: Wie hoch ist die Reichweite des evania Display AdNetworks? Wer aus den vorgegebenen Antworten auf der Seite die richtige Lösung klickt, nimmt an der Verlosung teil. Die Ziehung der Gewinner findet am 20. September 2011 statt. Alle Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
Ãœber evania:
Die Berliner evania GmBH bietet europaweit die komplette Bandbreite an Dienstleistungen und Produkten im Bereich Online-Marketing an. Als führendes Unternehmen im E-Mail- und Display-Marketing hat sich das junge Unternehmen auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern als auch die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben kleinen, innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner innovativen Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.
David Pikart
CEO
evania GmbH
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 467 2401 – 11
Mobil: +49 (0) 151 5888 28 28
Fax: +49 (30) 467 2401 -91