(firmenpresse) - • Redaktionelle Inhalte zu den Themen rund um die Haut und Hautpflege
• Kostenloser Service für Journalisten aller Mediengattungen
• Neues Angebot für TV Sender und Online Redaktionen
unter www.NIVEA.de/presse
Die Hautpflegemarke Nivea bietet ab sofort mit einem neuen virtuellen Pressroom einen umfangreichen Service für Mediengattungen aller Art an. Mit einer neuen Seite auf der deutschen Nivea Homepage finden interessierte Medienvertreter aus Fernsehen, Online und Print journalistisch aufbereitete Materialien zur kostenfreien Nutzung. Angeboten werden Magazin- und News-Beiträge sowie dazugehöriges EPK und 3-D-Animationen für TV Sender. Ferner Print-Texte, Fotos und Grafiken sowie fertige Filme für Online-Redaktionen – jeweils zu unterschiedlichen Themen rund die Haut und Hautpflege.
Mit dem neuen Service für Journalisten aller Mediengattungen wird das kommunikative Angebot von Nivea erweitert: Journalisten und Verbraucher sollen noch aktiver über die außergewöhnliche und überraschende Welt der Haut- und Hautpflege informiert werden – und das mit journalistisch relevanten und redaktionell aufbereiteten Inhalten. Insbesondere ein bisher in der Form nicht vorhandenes Angebot für TV Sender und Online-Redaktionen ist neu hinzugekommen, mit fertigen Beiträgen, aber auch Footage Material in HD und SD Qualität.
Ab sofort wird es monatlich ein entsprechend aufbereitetes, neues Thema geben, das unterschiedliche, zum Teil unbekannte Aspekte der Haut und ihrer Pflege beleuchtet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.NIVEA.de/presse
Für alle Fragen zu den Materialien im neuen NIVEA Pressebereich wenden Sie sich bitte an:
Tina Wolf
Leitung NIVEA Brand Communication
Tel.: 040/ 4909-5003
E-Mail: Tina.Wolf(at)Beiersdorf.com