WICE Cloud based CRM zu Gast auf der CRMexpo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg. / Vorstellung der neuen Version WICE X. / Auftragsbearbeitung in der Cloud. / Mehrwährungsfähigkeit und andere Features. / Vortrag von Marketingleiter Hansjörg Schmidt. / Teilnahme am Expertenpanel Social CRM. / Gemeinsam mit A + B Solutions als Finalist beim CRM Best Practice Award in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung. / Mehr Informationen unter www.wice.de. /
(firmenpresse) - Hamburg/Nürnberg. Wenn am 5. Oktober die CRM-expo in Nürnberg startet, präsentiert sich auch die neueste Version der webbasierten Software WICE X (www.wice.de). Mit der Software des CRM-Herstellers WICE aus Hamburg lassen sich komplette Aufträge in der Cloud bearbeiten. Von der Verkaufschance über das Angebot bis hin zur Rechnungsstellung lassen sich alle Vorgänge der Auftragsbearbeitung bequem von überall aus bearbeiten. Die Mehrwährungsfähigkeit der Software ermöglicht dies unkompliziert mit allen Währungen weltweit. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH aus Hamburg, nennt die Vorteile: „Mit der webbasierten Auftragsbearbeitung können alle Anfragen mobil bearbeitet werden. Alle Abläufe werden abgewickelt, ohne die Daten in ein anderes System oder eine Textverarbeitung übertragen zu müssen. Der Partner in Süddeutschland hat genauso Zugriff auf alle wichtigen Vorgänge wie der in Frankreich oder den USA.“ Die Mehrwährungsfähigkeit des Programms ermöglicht zudem genaues und schnelles Erstellen und Verwalten von Rechnungen in beliebigen Währungen. „Ein immenser Gewinn für alle international tätigen Unternehmen“, bringt Schmidt es auf den Punkt. Alle weiteren Informationen zu WICE X gibt es unter www.wice.de.
Schmidt, ausgewiesener Experte in allen Fragen rund um CRM und Social CRM, erläutert in seinem Vortrag potenziellen Kunden, worauf sie bei ihrem Cloud-CRM-Anbieter achten sollen. Die von ihm zusammengestellten zehn kritischen und objektiven Fragen bieten praktische Hilfe bei der Auswahl des CRM-Anbieters. Berücksichtigt werden Fragen des Datenschutzes ebenso wie die der Vertragsgestaltung und natürlich des Leistungsumfangs und des Services eines möglichen CRM-Systems. Interessierte Besucher können den Vortrag am Mittwoch, 5. Oktober, um 11.00 Uhr in der Halle 12 anhören und im Anschluss Fragen vorbringen. Die Expertise von Schmidt ist auch bei der Praxis-Experten-Runde: Social CRM Update – Neue Trends, Chancen, Risiken und Nutzen gefragt. Gemeinsam mit drei anderen Teilnehmern aus Wissenschaft und Praxis diskutiert und erläutert Schmidt dabei alle Fragen rund um das aktuelle Thema Social CRM. Alle weiteren Infos über Social CRM sind unter www.wice.de zu finden.
Die Vorzüge der Software des etablierten Anbieters, der bereits seit über zehn Jahren Erfahrungen in diesem Bereich aufweist, überzeugen nicht nur Kunden. Mit A+B Solutions, einem Beratungsunternehmen, steht nun zum dritten Mal ein Anwender der WICE-Software im Finale des CRM Best Practice Awards. „In der Kategorie CRM-Weiterentwicklung machen wir uns momentan berechtigte Hoffnungen auf eine Auszeichnung“, erläutert Schmidt.
Wenn Sie sich persönlich einen Eindruck machen wollen von den Features und Leistungen von WICE X, kommen Sie gerne am Stand der WICE GmbH vorbei. Hansjörg Schmidt erwartet Sie vor Ort:
Halle 12, Standnummer C26
Wer nicht vorbeikommen kann, informiert sich gerne unter www.wice.de.
WICE ist der erste zertifizierte CRM-Anbieter einer Open-Source-Software im deutschsprachigen Raum und bietet seine CRM-Groupware sowohl im on-demand-Service als auch als inhouse-Lösung an.
Seit 1997 unterstützt die Hamburger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen.
Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter blog.wice.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.
Auf der Internetplattform www.benchpark.com haben deutschlandweit die Kunden ihre Zufriedenheit mit WICE-Produkten als „Sehr gut“ bewertetet. Gemeinsam mit dem Kunden Concept2 hat WICE in 2005 den CRM Best Practice Award für seine außerordentliche Leistungen erhalten. Sowohl Müller – die Lila Logistik AG, Taxi ad GmbH als auch die Dialego AG zählen zu ihren wichtigsten Kunden.
WICE GmbH
Bernstorffstrasse 99
22767 Hamburg
Tel.: 0 40 / 41 303 50
Fax: 0 40 / 41 303 510
E-Mail: info(at)wice.de
Geschäftsführer:
Jürgen Schüssler
Christian Hahn
Online:
www.wice.de
Pressestelle:
Rafael Pilsczek
Tel.: 0 40 / 32 80 89 80
Fax: 0 40 / 32 80 89 81
Mobil: 0 170 / 310 79 72