(ots) - Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
(WDRmg) veranstaltet am 30. November erstmals eine große
Jahrespräsentation seines Vermarktungsportfolios für ausgewählte
Werbekunden und Agenturen. Durch das Programm rund um die
Qualitätsmarken aus Radio und Bewegtbild führt der neue
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel. Als Top-Act des Abends in
der Düsseldorfer In-Location "Sign" konnte Clueso und Band gewonnen
werden.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die vielfältigen
Vermarktungs-angebote der WDRmg. So werden neben den regionalen
Radiokombis "WDR Best of" (1LIVE, WDR 2, WDR 4 und 100'5 Das
Hitradio), "WDR Best of 14 - 49" (1LIVE, WDR 2 und 100'5 Das
Hitradio) sowie "WDR Best of 30+ (WDR2 und WDR4) auch zahlreiche
Bewegtbildangebote auf außergewöhnliche Art und Weise vorgestellt:
Das Erste im Westen, TV-Sponsoring, SPIEGEL Geschichte und SPIEGEL TV
Wissen.
"Wir offerieren den Kunden und Agenturen mit dem Event eine
Plattform, die gesamte Bandbreite der WDRmg als Mediendienstleister
kennenzulernen", erläutert Dirk Assenmacher, Bereichsleiter
Salesmarketing bei der WDRmg. "Denn neben den klassischen
Werbeangeboten bietet der Abend die beste Gelegenheit, auch mehr über
weitere Möglichkeiten beispielsweise für Kooperationen sowie die
Verwertung attraktiver WDR-Programme zu erfahren. Dafür haben wir
alle relevanten Ansprechpartner der WDRmg an diesem Abend vor Ort."
Pressefotos auf Anfrage unter presse(at)wdr-mediagroup.com.
Pressekontakt:
Claudia Scheibel
Leitung Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
Fon +49(0)221 2035-127
claudia.scheibel(at)wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com