PresseKat - denkwerk macht Trends im mobilen Handel sichtbar / Kölner Agentur gibt neues Whitepaper zu Mobile C

denkwerk macht Trends im mobilen Handel sichtbar / Kölner Agentur gibt neues Whitepaper zu Mobile Commerce 2011 heraus / Überblick zu Erfolgsfaktoren und Trends im Mobile Customer Buying Cycle

ID: 502478

(ots) - denkwerk veröffentlicht einen neuen Leitfaden zum
Thema "Mobile Commerce 2011", der insbesondere auf die
phasenspezifischen Erfolgsfaktoren sowie Entwicklungen im mobilen
Kaufzyklus der Konsumenten eingeht. Das mobile Web ist weiter auf dem
Vormarsch - der digitale Handel auf mobilen Websites oder über Apps
wird für Shopbetreiber immer attraktiver. Jedoch gibt es nach wie vor
Optimierungspotentiale beim Bestell- und Bezahlprozess per Handy, die
den Durchbruch des Mobile Commerce aufhalten.

Welche digitalen Instrumente eignen sich für die individuelle
Ausgestaltung eines mobilen Shopping-Erlebnisses? An welcher Stelle
kommen diese im "Mobile Customer Buying Cycle" zum Einsatz? Gesucht
werden Lösungen, die dem Nutzer eine interessenspezifische, sichere
und unkomplizierte Kaufabwicklung bieten. Die Kölner Agentur
beschäftigt sich in ihrer 26-seitigen Untersuchung mit diesen und
weiteren relevanten Fragen. Ergänzt um innovative Fallbeispiele und
Handlungsempfehlungen werden dem Leser praxisorientierte Anregungen
zum Thema Mobile Commerce geboten.

Seit 2008 beschäftigt sich das Kompetenzteam Mobile von denkwerk
intensiv mit den Geschäftsmodellen sowie Entwicklungen in den
Bereichen Mobile Marketing, Mobile Commerce und mobile Plattformen.
Zudem war denkwerk an der Studie "Mobile Commerce Insights" in den
Jahren 2009 und 2010 beteiligt.

Das Whitepaper "Mobile Commerce 2011" steht Ihnen nach einer
sicheren Anmeldung unter http://bit.ly/dw_mobilecommerce2011 oder auf
persönliche Anfrage zur Verfügung. Weitere Angaben zu denkwerk sind
unter www.denkwerk.com zu finden.

Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver und auf
individuelle Nachfrage bereit.



Ansprechpartner für die Presse:

denkwerk GmbH
Chérine De Bruijn
Vogelsanger Straße 66




D-50823 Köln
E-Mail: presse(at)denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Pressebereich: www.denkwerk.com/neues.html
Echtzeit-News: www.twitter.com/denkwerk

Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Constantin Stammen, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eröffnung der zweiten L'Occitane Boutique in Düsseldorf / Feines aus der Provence - für Haut und Sinne
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2011 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502478
Anzahl Zeichen: 2431

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"denkwerk macht Trends im mobilen Handel sichtbar / Kölner Agentur gibt neues Whitepaper zu Mobile Commerce 2011 heraus / Überblick zu Erfolgsfaktoren und Trends im Mobile Customer Buying Cycle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

denkwerk gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

denkwerk gewinnt Technik-Etat für Walbusch Online-Shops ...

denkwerk setzte sich im Pitch um den technischen Relaunch der vier Marken-Shops der Walbusch-Gruppe durch und ist ab sofort mit der Implementierung des Shopsystems Hybris beauftragt. Das Modeunternehmen und die Digitalagentur arbeiten hierbei eng zu ...

Alle Meldungen von denkwerk gmbh