PresseKat - Erfolgreich zertifiziert: Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport setzt auf Servicequalität und hat s

Erfolgreich zertifiziert: Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport setzt auf Servicequalität und hat sich für das Qualitätsmanagement „ServiceQualität De

ID: 503468

Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben ist die Prämisse des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistung für den Gast zu verbessern. So liegt es nah, die eigene Dienstleistungsqualität nach Standards der ServiceQualität Deutschland zu überprüfen.

(firmenpresse) - Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der Qualität, Kreation, Förderung und Kommunikation einheitlicher Standards, Steigerung des Qualitäts-Bewusstseins jedes einzelnen Mitarbeiters, Verbesserung der Mitarbeiterfreundlichkeit und Kundenbindung und Verbesserung des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Mit der bestandenen Zertifizierung darf nun mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität“ geworben werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Qualitätsstandard auf Anhieb zu den Q-Betrieben zählen dürfen. Die Zertifizierung bestätigt das Konzept unseres erst seit neun Monaten geöffneten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport und den sehr hohen Anspruch an die Servicequalität unserer Mitarbeiter. “, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Januar 2011 eröffnete Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 320 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Showküche, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge, eine Indoor Golfanlage und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Im Rahmen des Q-Tages wurde das Zertifikat ServiceQualität Deutschland in Baden-Württemberg an Tobias Schwägele, stellvertretender Direktor des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport überreicht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das im Januar 2011 eröffnete Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. Das Hotel bietet 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien, ausgestattet mit edlen Naturmaterialien. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 320 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Showküche, das Echterdinger Brauhaus, die eigene Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge, eine Indoor Golfanlage und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.



Leseranfragen:

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG
Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-63344276
Telefax: 0711-63344100
E-Mail: martina.quirmbach(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de
Ansprechpartner: Martina Quirmbach



PresseKontakt / Agentur:

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG
Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-63344276
Telefax: 0711-63344100
E-Mail: martina.quirmbach(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de
Ansprechpartner: Martina Quirmbach



drucken  als PDF  an Freund senden  Das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa erhält offiziell die 4 Hotelsterne – Erneuerung der Zertifizierung als erstes Medical Wellness Hotel Spaniens Carlson Wagonlit Travel veröffentlicht globale Prognose zur Preisentwicklung 2012 / CWT berechnet künftige Preise und Tarife für Flüge, Hotels, Mietwagen, Bahn sowie Meetings&Events
Bereitgestellt von Benutzer: Parkhotel_Stuttgart
Datum: 20.10.2011 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503468
Anzahl Zeichen: 2014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Quirmbach
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: 0711 63344-0

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich zertifiziert: Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport setzt auf Servicequalität und hat sich für das Qualitätsmanagement „ServiceQualität De"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE ...

Im Rahmen des Top hotel Day verlieh der Freizeit-Verlag am 4. Mai 2017 zum 22. Mal die heiß begehrten Trophäen. Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ ...

Menschen eine echte Chance geben ...

Eine gute Mahlzeit verbindet – das wissen alle Kulturen. Daher entscheid sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport dazu, junge Menschen aus dem eigenen Betrieb mit jungen Flüchtlingen direkt in Kontakt zu bringen – um zukunftsweisende und tragf ...

Alle Meldungen von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport