Im diesjährigen Winterkatalog hat CONLEY’S das Bo in die CONLEY’S Lieblingsteile der Saison gesteckt.
(firmenpresse) - Kennengelernt, gefeiert und auf Anhieb gemocht!
Conley’s & das Bo verbindet nicht nur die wunderschöne Stadt Hamburg, sondern vor allem auch die unkomplizierte Art mit der beide ihr Business gestalten.
So entstand nach einem spontanen Treffen in Tim Mälzers Restaurant Bullerei die Idee für eine Zusammenarbeit.
Im diesjährigen Winterkatalog hat CONLEY’S das Bo aus seinem Velourslederblouson rausgeholt, sein Cap an die Wand genagelt und ihn in die CONLEY’S Lieblingsteile der Saison gesteckt
- seine sind es jetzt übrigens auch!
In der neuen Männerstrecke “City Worker“ ist das Bo in anderen Posen, als nur hinter seinem Jury Desk sitzend, zu sehen.
Hat’s Spaß gemacht? Türlich! Die Bilder sind das Resultat aus eine sehr amüsanten Zusammenarbeit.
Der Katalog findet am 8.November seinen Weg zu allen CONLEY’S Kunden. Online sind die Bilder natürlich auch zu sehen und die gesamte Kollektion zu bestellen.
- www.conleys.de -
Conley’s ist ein Katalog mit bekannten Designermarken, hochwertigen Eigenmarken und beliebten Newcomerlabeln, die Conley’s auf der ganzen Welt entdeckt und nach Deutschland bringt.
Die Auswahl der Produkte gefällt, macht Spaß und ist manchmal ungewöhnlich. Conley’s kennt keine Grenzen. Alles was die Trendscouts überzeugt, kommt in den Katalog. Das kann ein ausgefallenes T-Shirt sein, einfach nur eine gemütliche Jogginghose oder eine aufblasbare Kirche, ein U-Boot oder fliegendes Auto. Der Mix von Kleidungsstücken, Produkten, Aktionen und die Art und Weise wie das ganze im Katalog und im Online-Shop präsentiert wird, ist außergewöhnlich und macht Conley’s einzigartig.
Conley’s stellt ein Lebensgefühl dar und gibt lauter Geheimtipps weiter, die Conley’s so spannend und interessant machen.
Der Fashion Online Store www.conleys.de ist Deutschlands größter Online Shop mit über 500 angesagten Brands. Neben bekannten Designermarken bringt Conley’s die Lieblingslabels der amerikanischen Stars auf den deutschen Markt.
Conley’s ist Markenvielfalt:
„Wir haben den besten Marken-Mix und die bekanntesten Marken.“
Conley’s ist Rosenpicker:
„Bei uns findet man nicht 50 Teile einer Marke, sondern nur 10 – und das sind die besten der Kollektion!“
Conley’s macht Outfits:
„wir sagen unseren Kunden nicht nur welche Marken/ Teile „IN“ sind, sondern wie man diese am besten kombiniert.“
music(at)313music.de
von Lom Public Relations Consulting
Tel.: 040-4135 5224
Email: office(at)vonlom-pr.de