Im Großraum Stuttgart hat das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Lücke geschlossen. Weniger von der zahlenmäßigen Präsenz, denn das Netz ist dort bestens vertreten, eher von der fachlichen Ergänzung. Handelt es sich doch bei Ingo Lüllwitz um einen Fachmann in Fragen Apple. Damit ist die Firma Lüllwitz.Net in der glücklichen Lage fachlich in beiden Welten daheim zu sein. Das freut natürlich seine Kunden die entweder Apple oder Windows oder auch beides im Einsatz haben. Ingo Lüllwitz sorgt dafür dass alles reibungslos funktioniert.
(firmenpresse) - Die Stärke des bundesweiten IT-Service-Net liegt in der Konzentration des Wissens von über fünfzig bundesweit verteilten IT-Servicepartnern. Dieses Wissen steht jedem Partner und damit jedem seiner Kunden indirekt zur Verfügung. Damit bietet das Netz und umfassende Hilfe zu vernünftigen Preisen.
Gerade in kleineren- aber auch mittleren Firmen wird der betrieblichen IT oft zu wenig Beachtung geschenkt. Die Folgen können schwerwiegend sein und reichen vom Datenverlust bis zum Ausfall der gesamten EDV. Dass dies nicht sein muss beweist Ingo Lüllwitz mit seinem IT-Service in 72631 Aichtal bei Stuttgart. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an. Er übernimmt damit Verantwortung, die in der Regel nur von teuren, internen Administratoren erbracht werden.
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch.
Mittlere Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt er einen teuren EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er partiell die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Diese Leistungen werden nach gemeinsamer Absprache (Outsourcing) erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont.
Unterstützung ist natürlich auch für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle, firmeninterne Hilfe. Der IT-Fachmann kennt sich aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit. Wir vom IT-Service-Net nennen dies IT-Hausmeisterservice ein erprobter Vollservice.
Die EDV muss auf dem neuesten Stand sein, oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, die aber von einem Laien, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Das Internet ist wichtig und in der heutigen Zeit nicht mehr verzichtbar. Den interessanten Möglichkeiten stehen jedoch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt in das Netz haben sich Viren und Spione eingeschlichen. Einige verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen, andere aber spähen die Daten des Anwenders aus. Auch hier weiß der Fachmann wie man diesen Gefahren begegnet.
Unter dem Motto „ Green-IT “ kümmert sich Lüllwitz auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen pro Stunde 8 Kubikmeter Luft um. In dieser „Luft“ befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Er vermindert die Emission um bis zu 92% durch das Anbringen eines Filters und regelmäßiger Reinigung.
Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen, vor allem bietet Lüllwitz alles aus einer Hand. Sein Kunde muss nicht für den Drucker einen bestimmten Techniker, für das Netzwerk einen weiteren und für einen eventuell vorhandenen Apple einen dritten Techniker rufen. Da er die Ansprüche seiner Kunden kennt ist er auch außerhalb seiner Bürozeiten für Noteinsätze verfügbar. Erste Informationen findet man auf seiner Internetseite www.luellwitz.net
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.
Lüllwitz.Net
Schappach-Marketing betreibt das bundesweite IT-Service-Net. Dies ist eine erfolgreiche Gruppierung von nahezu sechzig Servicepoints.
Zielsetzung ist EDV-Service, in der Zielgruppe kleinen und mittleren Unternehmen, zu erbringen. Initiator des Netzes ist Ulrich Schappach mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Geschäftsführer eines Systemhauses. Das Netz integriert Existenzgründer aus der EDV-Branche und bereits selbstständige Einzelkämpfer. Existenzgründern erhalten Unterstützung bei der Erlangung von Fördermitteln.
Einzelkämpfer sind bereits am Markt befindliche, alleine operierende Servicetechniker. Diese werden in das Netz integriert und werden damit von der Einzelkämpfer-Problematik befreit.
Die beteiligten Partner profitieren von umfangreichen Hilfen welche die Zentrale, die Partner selbst und beteiligte Kooperationen bieten. www.it-service-net.de
Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.com
und www.schappach.de
Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.com
und www.schappach.de