(ots) - Unternehmertum bedeutet für SKODA mehr,
als geschäftlich erfolgreich zu sein. Unternehmertum bedeutet für
SKODA auch, soziale Verantwortung zu übernehmen - gegenüber seinen
Beschäftigten und der Gesellschaft. Und so unterstützt die Marke mit
dem geflügelten Pfeil im Logo zum wiederholten Mal den Medienpreis
der Kindernothilfe.
Mit einem exklusiven Shuttle-Service ist SKODA an diesem Abend vor
Ort und sorgt für uneingeschränkte Mobilität der Gäste, Jury und
Nominierten. Verliehen wird der Medienpreis in den Kategorien Print,
TV, Hörfunk und Foto und soll aufmerksam machen auf Kinderrechte und
deren Verletzungen.
Darüber hinaus ist SKODA Partner der Initiative Karo e.V., die
sich gegen Zwangsprostitution, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung
von Kindern, Jugendlichen und Frauen im deutsch-tschechischen
Grenzgebiet einsetzt, und in ganz besondere Weise mit der Stiftung
Bärenherz, die Kinderhospize in Deutschland unterstützt, verbunden.
Auch die Stiftung Lesen ist dank der Fahrzeuge von SKODA in Sachen
Leseförderung von Kindern mobil.
Pressekontakt:
Lea Dommel
Telefon: 06150 / 133 114
Telefax: 06150 / 133 129
E-Mail: lea.dommel(at)skoda-auto.de