PresseKat - Erfolgreiches Callcenter 2011 – Volles Haus

Erfolgreiches Callcenter 2011 – Volles Haus

ID: 518100

„Wie auf einem Basar“ ging es am 08.11.2011 zu. Mehr als 115 Teilnehmer diskutierten intensiv miteinander oder informierten sich zu aktuellen Themen rund um Contactcenter und Kundenservice.

(firmenpresse) - Mit mehr als 115 Teilnehmern aus ganz Deutschland war das 5. „Erfolgreiche Callcenter“ am 08.11.2011 sehr gut besucht. Mit der intensiven Kleingruppenarbeit zu Beginn wurde direkt das Eis geknackt und die Besucher in intensive Gespräche miteinander verwickelt. So wurden Erfahrungen ausgetauscht und aktuelle Herausforderungen diskutiert.
16 Schwerpunktthemen gegliedert in die Haupttracks Mensch, Organisation, Vertrieb, Social Media stellten viele Teilnehmer vor die Qual der Wahl.
Besonders stark nachgefragt waren die Themen zu aktuellen Rechtsfragen, der Kunst der Selbstmotivation, Mitarbeiter halten und begeistern, Mitarbeiterdatenschutz versus Contactcenter Steuerung sowie ganzheitliches Prozessmonitoring.
In vielen Gesprächen wurde immer wieder der Personalmangel als größtes Wachstumsproblem beklagt.
Themenvorschläge für die Veranstaltung im nächsten Jahr am 08.11.2012 im Congresspark Hanau sind gerne willkommen. Termin am besten jetzt schon vormerken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen.
Seit fünf Jahren organisiert Grutzeck-Software die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ im Congresspark Hanau. Die Idee dazu kam Geschäftsführer Markus Grutzeck aus den negativen Erfahrungen mit Messen oder Kongressen. So entstand das interaktive Veranstaltungsformat „Erfolgreiches Callcenter“.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de



Leseranfragen:

Grutzeck-Software GmbH
Herr Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

TelefonFirma +49 (6181) 97010
TeleFaxFirma +49 (6181) 970166
Servicefax 0800/246 00 10
EMail1 Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Internet www.grutzeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  O&S 2012 steht unter dem Leitthema Grüne Woche 2012: Hund, Katze und Co. unter einem Dach
Bereitgestellt von Benutzer: Grutzeck
Datum: 11.11.2011 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 518100
Anzahl Zeichen: 1185

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: 06181-97010

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Callcenter 2011 – Volles Haus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH