Der dritte Teil des Masterplans
(firmenpresse) - Der dritte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit November 2011 im Buchhandel und über Libreka als E-Book erhältlich. Mit dem Titel: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen (ISBN: Print - 978-3-938684-13-9; E-Book 978-3-938684-29-0) wird nach den beiden bereits in 2011 erschienenen Bänden Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden (ISBN: Print - 978-3-938684-11-5; E-Book 978-3-938684-26-9) und Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken (ISBN: Print - 978-3-938684-12-2; E-Book 978-3-938684-28-3) die Reihe von Wirtschaftsliteratur für junge und in Krisen geratene Unternehmen und Selbständige fortgesetzt. Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach,
- verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,
- das Unternehmensportfolio neu auszurichten,
- durch Innovationen das Unternehmen zu stärken,
- systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben,
- neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem
- gute Preise durchzusetzen.
Es gilt diese Visionen und Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen. Der Firmenauftritt ist zu stärken. Interessenten sind zielgruppenorientiert mit den Problemlösern anzusprechen. Mit Clienting ist das Kundenpotenzial konsequent auszubauen. So wird mehr Umsatz, mehr Rohertrag und ein überzeugender Überschuss geschaffen - Noch heute sollte man beginnen, denn es ist ein gutes Gefühl zu den Besten zu gehören. Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5100.htm.
Firmenphilosophie
Der UVIS - Verlag möchte in der publizistischen Aufbereitung von Werken den Bogen von unternehmens-, karriere- sowie wirtschaftsrelevanten Themen hin zu dem nach Ganzheitlichkeit bedachten Streben "Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen", spannen.
Die Verlagsphilosophie wird durch die sich gegenseitig bedingenden Elemente "Business und Wellness" geleitet.
Die monetären und metaphysischen Werte der in diesen Sparten tätigen Menschen werden durch Förderung von Kreativität und Motivation gestärkt. Somit sprechen die publizierten Werke über regionale Grenzen hinweg in einem internationalen Markt eine breite Zielgruppe an.
Kompetenz und Praxisnähe werden in eine natürliche, jeden erreichbare Sprache gepackt und stehen als wichtige Mittler den unterschiedlichen Medien zur Verfügung.
Der Verlag wird / wurde 2005 gegründet und stützt sich auf die Intuition des geschäftsführenden Gesellschafters, der in gleicher Eigenschaft als Vertreter eines Consultingunternehmens die Szene, Zielgruppen, Methoden und Kniffe seit vielen Jahren kennt.
MfG Jürgen Arnold - Verlagsleitung
UVIS Verlag e.K., Burgstr. 6, 88483 Burgrieden
Amtsgericht Biberach - HRA 641186, USt.-IdNr.: DE 156721580
Fon 07392/ 1 03 72; Fax 07392/ 1 05 97
e:Mail info(at)uvis-verlag.de Url: www.uvis-verlag.de; Twitter: http://twitter.com/uvis_verlag_e_k
RSS: http://www.uvis-verlag.de/UVIS_Verlag.rss; Blog: http://uvis-verlag.blogspot.com