Der führende Online-Shopping-Club für Wein startet mit einer neuen TV-Werbung und macht Weininteressierte auf große Weine zu kleinen Preisen aufmerksam.
(firmenpresse) -
München, 16.11.2011 - Der führende Online-Wein-Club 52weine.de (http://www.52weine.de) wirbt seit Mitte November 2011 mit einem neuen Werbespot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird insgesamt mehrere hundert Male ausgestrahlt und ist unter anderem auf dem Nachrichtensender N24 zu sehen.
Der führende Online-Wein-Club startet mit dem neuen Mehrheitseigentümer Burda Direkt Services richtig durch. Nach dem erfolgten Relaunch der Online-Plattform im Oktober diesen Jahres startet 52weine aktuell mit einem neuen TV-Spot. „Die Vorweihnachtszeit eignet sich für uns als Online-Wein-Club hervorragend für eine Werbung im TV, schließlich realisieren wir in dieser Zeit einen Großteil unseres Umsatzes“, so Michael Brecht, Geschäftsführender Gesellschafter der 52weine GmbH.
Im Spot wird ein preisaggressives Weinpaket beworben, welches in den letzten Tagen bereits von mehreren hundert Weinkennern bestellt wurde. „Der gewährte Rabatt von 65 Prozent ist einzigartig in der Historie des 52weine Clubs und begeistert die Rotweintrinker unter uns. Das exklusive Probierpaket überzeugt mit einer großartigen Auswahl an toskanischen Weinen“, so Brecht weiter. Bis Jahresende erhalten registrierte Mitglieder ihre Wein-Bestellung sogar versandkostenfrei.
Woche für Woche überzeugt 52weine.de die Weinkenner und Weinliebhaber Deutschlands mit sensationellen Weinangeboten. Neben den zeitlich begrenzten Aktionen auf 52weine.de bietet das Outlet die Möglichkeit, einen entdeckten und gern getrunkenen Wein auch nach Ablauf einer Aktion, wieder bestellen zu können.
Mitglieder des Clubs können das Probierpaket unter www.52weine.de beziehen und interessierte Nicht-Mitglieder können sich einfach kostenlos anmelden.
52weine GmbH wurde 2010 als deutscher Online-Shopping-Club für Weinentdecker und Weinliebhaber gegründet. Registrierte Mitglieder des Weinclubs erhalten wöchentlich ein Weinangebot, welches sich durch eine außerordentliche Auswahl an exzellenten Weinen und Winzern auszeichnet. 52weine setzt sich zum Ziel, große Weine zu einem kleinen Preis anzubieten und eine entsprechende Verfügbarkeit für die Mitglieder zu gewährleisten. Das Management arbeitet mit einem internationalen Expertennetzwerk zusammen und verfügt über Geschäftsbeziehungen zu den bekannten europäischen Weinerzeugern.
Die 52weine GmbH gehört mehrheitlich zur Burda Direkt Services. Die weiteren Unternehmensanteile werden von der Ecommerce Alliance AG und dem Management selbst gehalten.