PresseKat - Dialog, der Spaß macht …

Dialog, der Spaß macht …

ID: 52694

Wer an Callcenter denkt, hat oft „Eierlegende Wollmilchsäue“ vor Augen, die in Legebatterien leben und statt am Futternapf am Telefon hängen. Mit dieser Einstellung wird sicher weder der Callcenter Agent noch der Angerufene glücklich werden.

(firmenpresse) - Im Zuge der verschärfenden gesetzlichen Regelungen wandelt sich das Bild: Telefonmarketing wird nur dann akzeptiert, wenn der Dialog intelligent, mit Witz geführt und konkreten Nutzen für den Angerufenen bietet. Da Angerufene mit Menschen und nicht mit Maschinen sprechen wollen, erbringt der Callcenter Agent die eigentliche Kommunikationsleistung.
Deshalb widmet die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2008“ einen gesamten Vortragsslot mit fünf Vorträgen dem Thema „Mensch“. Dabei reicht das Spektrum von den speziellen Anforderungen an Führungskräfte im Callcenterumfeld über die Ausbildungsmöglichkeiten auf Hochschulnievau bis hin zum Thema „Motivation und Motivation der Mitarbeiter zum Training“. Wissensmanagement und –vermittlung sowie das Thema Qualitätsmanagement runden die Vorträge rund um den Menschen im Callcenter ab. Die Veranstaltung findet am 28.10.2008 im Congresspark in Hanau statt. Dabei will das „Erfolgreiche Callcenter 2008“ mehr als eine Kongressveranstaltung sein. Durch den interaktiven Businessmarktplatz erhalten die Teilnehmer auch direkten Kontakt untereinander. Die Referenten stehen während der gesamten Veranstaltungsdauer als Ansprechpartner an Meetingpoints zur Verfügung. So entsteht eine Austauschbörse für Praktiker von Praktikern.
Mehr Details zu den einzelnen Vorträgen und Referenten sowie Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Veranstalter Grutzeck-Software GmbH beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit der softwareseitigen Unterstützung von Kundenbezieungen (CRM). Ein Schwerpunktthema dabei bilden Callcenter Organisationen.
Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner. Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet und von Microsoft für Windows XP und Vista zertifiziert.



Leseranfragen:

Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: info(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de



PresseKontakt / Agentur:

Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Brungshof Korschenbroich – natürlich genussvoll kochen und tagen Das starke Netzwerk für erneuerbare Energien entwickelt sich
Bereitgestellt von Benutzer: Grutzeck
Datum: 02.07.2008 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 52694
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: +49 (6181) 9701-0

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dialog, der Spaß macht …"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH