In der Weihnachtszeit ist Shoppen angesagt. Das weiß auch der Herrenmodespezialist ANSON’S und hat einen Film produziert, der viele Geschenkideen und aktuelle Trends perfekt in Szene setzt. Der Film aus dem Hause brandnew entertainment, der Filmproduktion der move:elevator group, hat eine Neuheit im Gepäck: Die Marken und Preise der gezeigten Outfits werden eingeblendet – für mehr Service und größere Werbeeffekte. Am 30. November 2011 geht „Season’s Greetings“ auf ansons.de und den Social-Media-Kanälen online.
(firmenpresse) - Markenbotschaft plus Service
Vom kuschelig-warmen Schal bis zum edlen Smoking, von McNeal bis Hugo Boss: Der Film „Season’s Greetings“ präsentiert die breite Produkt- und Markenpalette von ANSON’S. Passend zum Thema liefert der Film außerdem viele Geschenkideen. Die Story: Eine Gruppe junger Leute verabredet sich via Facebook zum Shoppen im ANSON’S-Store und probiert verschiedene Outfits und Looks aus.
Die Filmproduktion brandnew entertainment hat die Szenen im weihnachtlich geschmückten ANSON’S-Store in gewohnt lässig-stylishen Bildern eingefangen. Mit dem knapp vierminütigen Film unterstreicht ANSON’S sein Image, klassische Eleganz mit internationalen Trends zu einem unverwechselbaren, individuellen Stil zu verbinden. Zugleich sorgen die Informationen zu Marken und Preisen, die eingeblendet werden, für einen starken Servicecharakter. Es ist zudem das erste Mal, dass ANSON’S die Werbebotschaft eines Films mit Produkthinweisen hervorhebt.
Eingespieltes Team: ANSON’S und brandnew entertainment
Die Idee zum „Season’s Greetings“-Film stammt aus der hauseigenen Marketing- und Kreativabteilung von ANSON’S, die Petra Naskret leitet. brandnew entertainment hat die Produktion und Postproduktion übernommen. Wie bereits 2010, als ANSON’S seinen ersten „Shopping-Film“ zur Weihnachtszeit launchte, und die Oberhausener Filmproduktion dafür an Bord holte. „Der Drehtag und auch die finale Nachbearbeitung waren wie gewohnt eine sehr angenehme und äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit mit brandnew entertainment“, berichtet Dagmar Heyn-Thelen von ANSON’S.
ANSON’S und brandnew entertainment sind ein eingespieltes Team. Allein im Jahr 2011 haben sie drei weitere Filmprojekte gemeinsam realisiert, darunter den Kampagnenfilm „California Dreams“ im Juni 2011.
Der Film „Season’s Greetings“ geht am 30. November 2011 online – auf der Website von ANSON’S (ansons.de), auf dem Facebook-Profil (facebook.com/ansons) und im YouTube-Channel ansonsmovies. Außerdem ist der Film auch auf der Website von brandnew entertainment unter http://www.brandnew-entertainment.de/projects.html zu sehen.
Die Filmproduktion brandnew entertainment setzt Marken filmisch in Szene. Mit emotionaler Kommunikation steigert die Agentur die Aufmerksamkeit für Marken, Projekte und Unternehmen in TV, Radio und Web. Dabei bietet brandnew entertainment alle Leistungen aus einer Hand – von Konzepten für emotionale Markenpositionierung über Produktion und Postproduktion bis zur Integration in komplexe Marketingstrategien. Ob Werbespot, Kampagnenfilm oder redaktioneller Beitrag, brandnew entertainment kreiert erlebbare, authentische Markenwelten. 2008 gegründet, wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Björn Kleiber und Knut Buhren geleitet. Seit 2011 ist brandnew entertainment Mitglied der move:elevator group. Die Agenturgruppe ist für ihre Kunden in allen Disziplinen der integrierten Kommunikation tätig und generierte im Jahr 2010 einen Umsatz von 15 Millionen Euro. Weitere Informationen: www.brandnew-entertainment.de
Pressekontakt:
move:elevator
Sylvie Bouge
Pressereferentin
Essener Straße 99
46047 Oberhausen
Telefon: 0208 377 11 247
syb(at)move-elevator.de