Der europäische Marktführer im B2B-Internethandel PIXmania-PRO macht pünktlich zum siebenjährigen Bestehen und zum Jahresende die Preise mit seinen neuen Sofortrabatten noch attraktiver.
(firmenpresse) - Paris, 02.12.2011 – Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 beantwortet die speziell für Geschäftskunden eingerichtete Webseite der Pixmania-Unternehmensgruppe, PIXmania-PRO.com, die besonderen Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen und dem Großhandel. Das Angebot umfasst mehr als 35.000 Referenzen aus den Bereichen Hightech wie Foto, TV und Video, Sound, Telekommunikation, Navigationssysteme, Informatik, Haushaltskleingeräte sowie Computerspiele und Konsolen. Im letzten Jahr kamen neue Kategorien hinzu wie u. a. Kinderbedarf, Haus und Garten, Spielwaren sowie Taschen, Koffer und Lederwaren. Trotz der relativen Reife des Marktes ist es PIXmania-PRO gelungen, eine Zahl von inzwischen 400.000 Kunden zu überschreiten.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erfreut PIXmania-PRO seine Kunden mit einem neuen, Geschäftskunden vorbehaltenen Rabattprogramm. Farblich differenzierte Icons zeigen bei jedem Artikel die sofortige Preisermäßigung an. Diese kann in allen Kategorien bis zu 10% erreichen und das ganz ohne Mindestmenge. (Mehr Informationen hierzu finden Sie auf http://www.pixmania-pro.de/de/de/unmittelbare_ermaessigungen).
Natürlich gibt es auch weiterhin Mengenrabatte bei Zubehörartikeln und Verbrauchsprodukten. Ein grünes Icon mit weißem Pfeil zeigt dem Kunden schon bei den Suchergebnissen und bei der Artikelbeschreibung an, dass der Preis mit steigender Menge sinkt.
Die Lieferfähigkeit von bis zu 30.000 Sendungen pro Tag in 23 europäische Länder verdankt PIXmania-PRO der Stärke seines Mutterkonzerns, dem europäischen Leader im E-Commerce. Der breitgefächerte Produktkatalog, eine europaweite Präsenz, die Sicherheit der Datenflüsse sowie eine leistungsstarke Logistikplattform von 70.000 m² sind weitere Beispiele für Synergien innerhalb der Pixmania-Unternehmensgruppe.
Darüber hinaus bietet PIXmania-PRO seinen B2B-Kunden einen praktischen Dropshipping-Service an. Die gesamte Produktpalette kann in neutraler Verpackung direkt zum Endkunden gesandt werden. Lagerhaltung und Logistik werden vollständig von PIXmania-PRO übernommen.
Ein weiterer PIXmania-PRO Service, der „Sorgenfreie Einkauf“, ermöglicht die 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle eines Defektes. Des Weiteren gibt es seit September die Möglichkeit der Garantieverlängerung auf 3 oder 5 Jahre bei elektronischen Produkten. (Mehr Informationen hierzu finden Sie auf http://www.pixmania-pro.de/de/de/serviceleistungen.html).
DIE TOP 10 GESCHENKIDEEN VON PIXMANIA-PRO.COM
SAMSUNG Galaxy Tab WiFi 16 GB P7310 - Weiß
383,79 € ohne MwSt
ARCHOS Internet-Tablet Archos 5 - 16 GB
116,24 € ohne MwSt
POLAROID Wireless Fotodrucker im Taschenformat PoGo
37,06 € ohne MwSt
WACOM Grafiktablett Bamboo Fun Pen & Touch S
55,08 € ohne MwSt
LEGO Ninjago - Ninja Hinterhalt - 2258
4,78 € ohne MwSt
TRUNKI Koffer Trunki Terrance blau (9220005)
35,92 € ohne MwSt
FUJIFILM FinePix S2950HD
110,79 € ohne MwSt
PANASONIC Camcorder High Definition HDC-SD900
559,58 € ohne MwSt
SONY COMPUTER Spielkonsole PS3 Slim 320 GB + FIFA 12
247,06 € ohne MwSt
LOGITECH X 530 - PC-Multimedia-Home-Theater
49,83 € ohne MwSt
(Mehr Informationen hierzu finden Sie auf http://www.pixmania-pro.de/de/de/home.html).
Seit seiner Gründung hat PIXmania-PRO:
- über 300 000 zufriedene Kunden in Europa
- ist 2004 in 9 europäischen Ländern vertreten und seit 2006 in 23 Ländern
- einen großen Produktkatalog von mehr als 35 000 Produktreferenzen
PIXmania-PRO, ein Unternehmen der Pixmania-Gruppe, besitzt heute: - 17 Verkaufsstellen
in Europa – 55000 m2 Lagerfläche - 1400 Angestellte
und Mitarbeiter - eine Lieferkapazität von 30 000 Paketen pro Tag in 27 Länder Europas.
- einen Jahresumsatz von 897 Millionen Euro* (Geschäftsjahr 2009-2010)
Fabian Voizard