Mit dem Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort kann der österreichische Softwarehersteller TAC einen weiteren renommierten Kunden begrüßen. Damit ist die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ von TAC das zentrale Reservierungssystem für alle SPAs der Schloss Fuschl Betriebe.
(firmenpresse) - Das Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort nützt künftig die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ von TAC, um das Linden SPA, das Institut für Ayur Veda und sämtliche weiteren Aktivitäten im Resort zu managen. Damit ist der Reservation Assistant ab sofort das zentrale Reservierungssystem in allen SPAs der Schloss Fuschl Betriebe, zu denen das Schloss Fuschl Resort & SPA, das Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof und das Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort gehören.
„Wir freuen uns besonders, dass wir als österreichisches Traditionshaus mit TAC einen Partner aus Österreich gefunden haben, der alle unsere Ansprüche erfüllt“, so Wolfgang M. Greiner, Geschäftsführer des Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort. Entscheidend war für das Schloss Pichlarn auch, dass sich der Reservation Assistant dank seiner 110 Schnittstellen nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur des Resorts eingefügt hat.
Spitzenhäuser unter sich
Mit seiner Entscheidung für den Reservation Assistant befindet sich das Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort in prominenter Gesellschaft, denn in der TAC Referenzliste finden sich viele weitere Topadressen, etwa Hyatt Hotels Corporation, Lindner Hotels & Resorts, das Grand Resort Bad Ragaz, Interalpen-Hotel Tyrol und La Mamounia Marokko.
TAC-Geschäftsführer Thomas Rössler freut sich, nun auch das Schloss Pichlarn SPA & Golf Resort als Kunde begrüßen zu können: „Es ist eine große Ehre, dass wir mit unserer Softwarelösung ein traditionsreiches Resort dieser Kategorie zu einem der technisch modernsten Häuser in Österreich machen können.“
TAC Informationstechnologie GmbH
Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH entwickelt und vertreibt intelligente Software-Lösungen für die internationale Hotellerie. Die Management Software „Reservation Assistant“ koordiniert alle Aktivitäten eines Resorts, von der Terminplanung im SPA über die Mitgliederverwaltung und Guest Relationship Management bis hin zur Tischverwaltung in Fine Dining Restaurants. Zu den Kunden zählen unter anderem Hyatt Hotels Corporation, The Dolder Grand, das Grand Resort Bad Ragaz, La Mamounia Marokko, Costa Navarino und Schloss Fuschl Resort & SPA.
Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine und bietet diese den Gästen über sämtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf freie Behandlungstermine gelenkt und der Umsatz gesteigert. Kürzlich hat TAC die erste mobile Kundenkarte für SPAs, Hotels und Fitnesscenter präsentiert.
TAC Informationstechnologie GmbH
Katharina Lagler
Marketing und PR Manager
Schildbach 111
8230 Hartberg
ÖSTERREICH
T: 0043.3332.6005.990
presse(at)tac.eu.com