Berliner Reiseverlag beauftragt zweimaleins mit vertriebsorientiertem Konzept für den Relaunch und weitere Online-Aktivitäten.
(firmenpresse) - Der J.Latka Verlag macht zweimaleins zum neuen Reiseleiter im Internet: Die auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur erarbeitet ab sofort ein Konzept für den Relaunch und für weitere Aktivitäten des Reiseverlages im Internet. Die neuen interaktiven Angebote sollen Leser binden und den Werbekunden attraktive Formate bieten, in denen diese ihre Safaris, Hotels, Produkte, Immobilien und Reiseangebote zielgerecht bewerben können.
Alexander Stendel, Geschäftsführer von zweimaleins: „Der J.Latka Verlag erreicht mit seinen Zeitschriften seit vielen Jahren ein sehr qualifiziertes Publikum. Die hohen Anforderungen an die Qualität der Magazine in Inhalte, Layout und Druck setzen wir für den Verlag im Internet um. Ziel ist unter anderen die inhaltliche Erweiterung der hochwertigen Fachzeitschriften America Journal, Süd Afrika- und Australien Magazin ins Netz und der Aufbau von speziellen Community-Angeboten für die Abonnenten.“
Ãœber zweimaleins
zweimaleins ist eine auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Konzeption, Design, Bewegtbildproduktion und technische Umsetzung in den Bereichen Internet, Intranet, Mobile und klassische Kommunikation. Die verständliche Visualisierung von erklärungsbedürftigen Produkten zeichnet die Agentur aus. Zu den Referenzen zählen: die Deutsche Telekom, Eurotext, J. Latka Verlag und T-Systems, für die zweimaleins seit 2006 als Leadagentur Multimedia arbeitet.
Ihre PR-Ansprechpartnerin:
zweimaleins werbeagentur GmbH
elbestr. 28/29
12045 berlin
PR-Referentin
Anna Hansen
Tel: +49-30-61 10 86 -0