München, 01. August 2008 - Mit einer Social Media Plattform stellt sich die IPTV
Konferenz "Audiovisual Media Days 2008" online dar. Konzipiert und realisiert wurde
die Social Media Plattform von der Ahead of Time GmbH, einer Innovationsagentur
für Marketing und digitale Medien. Das Münchner Unternehmen übernahm für die
AMD'08 die Konzeption, die vollständige Entwicklung und Gestaltung sowie den
operativen Betrieb der Plattform.
(firmenpresse) - Sämtliche Informationen zur Konferenz, zu den Referenten sowie zahlreiche
Hintergrundberichte und Experten-Artikel rund um das Thema IPTV, WebTV und
Corporate TV gibt es ab sofort unter http://amd-conference.com
"Für die Konzeption und Umsetzung einer zeitgemäßen Online-Plattform bedarf es
besonderer Insights und einer weitreichenden Agentur-Expertise. Wir haben mit
Ahead of Time einen engagierten und kompetenten Partner gefunden", so Achim
Beißwenger, Konferenzleiter AMD'08.
Die zweitägige Konferenz „Audiovisual Media Days 2008" vom 24. bis 25.09.2008
im Sheraton München Arabellapark Hotel präsentiert Möglichkeiten, wie
Unternehmen frühzeitig auf die neuen Herausforderungen reagieren, die sich durch
die Weiterentwicklung der audiovisuellen Medien ergeben.
Zukunft audiovisuelle Medien
Die Teilnehmer der Konferenz „Audiovisual Media Days 2008" vom 24. bis
25.09.2008 in München erfahren aus erster Hand, welche Chancen und Risiken mit
dem Einsatz der neuen audiovisuellen Medien verbunden sind. Referenten aus
führenden Unternehmen und Vorreiter aus spezialisierten Branchen vermitteln im
Rahmen der Veranstaltung umfassende Sachinformationen und berichten aus der
Praxis.
Konferenzbeschreibung Audiovisual Media Days 2008 (AMD '08)
Viele und teilweise verwirrende Begriffsbezeichnungen prägen eine neue
Unterhaltungs- und Kommunikationskultur: ob Branded Entertainment, IPTV,
Internet TV, Web TV, Corporate TV, Instore TV, Mobile TV, Point of Sale TV,
Video-Ads oder Viral Spots.
Die Fusion des Massenmediums TV mit dem Individualmedium Internet ist längst
Realität. Der daraus resultierende Paradigmenwechsel bricht etablierte Strukturen
auf, löst alte Sender-Empfänger-Konstellationen ab und provoziert die Frage, wer
mit welchen Angeboten heute und in naher Zukunft davon profitieren kann?
Weitere Informationen unter:
http://amd-conference.com
Ahead of Time ist eine Innovationsagentur für zukunftsweisende Marketing Lösungen
und globalen Weiterbildungsprogrammen.
Ahead of Time ist Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen. Das
Leistungsangebot umfasst die strategische Innovations- und Marketingberatung, die
kreative Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von innovativen
Kommunikationslösungen sowie die Durchführung von internationalen
Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte unter der Marke “Manager Tours”.
Die Kunden von Ahead of Time profitieren vom Wissensvorsprung globaler Hotspots
und können dieses Know-How direkt in die tägliche Herausforderungen integrieren.
Ahead of Time bietet Ihnen einen Vorsprung, damit Sie “der Zeit voraus” sind.
Das Unternehmen mit Sitz in München verfügt über ein globales Netzwerk, lokalen
Kooperationspartnern und freien Trend Scouts in USA, Asien und Europa. Wichtige
Standorte und Hotspots für Ahead of Time sind u.a. New York, London, Peking,
Shanghai, Tokyo.
Die Ahead of Time GmbH wurde von Monty C. M. Metzger gegründet.
Ahead of Time GmbH
Lachnerstr. 14
80639 München
Tel: 089 1212 7299
e-Mail: info(at)aheadoftime.de