Schachtübernimmt ab sofort die Leitung des Sales-Bereichs
(firmenpresse) - Berlin, 24 Januar 2012 - Dirk Schacht übernimmt ab sofort die Position des Sales Director bei dem Berliner Online und Mobile Werbenetzwerk plista. Schacht bringt über 10 Jahre Erfahrung im Sales Management mit und wird für die Gewinnung von neuen Kunden und Partnern, sowie den Ausbau des gesamten Sales Bereichs verantwortlich sein.
Der Sales-Profi verantwortet damit die Leitung des plista Vertriebsteams, um es leistungsstärker und noch erfolgreicher zu machen. "Wir waren über ein halbes Jahr auf der Suche nach dem idealen Kandidaten für diese Stelle und haben mehr als 20 Bewerber aus Startups und Medienkonzernen getroffen. Umso mehr freuen wir uns, diese Position endlich mit einem so erfahrenen Manager besetzen zu können. Dirk Schacht wird unseren Sales Bereich, der mittlerweile auf über 15 Kollegen gewachsen ist, sukzessive erweitern und professionalisieren.", so Dr. Dominik Matyka, Gründer und CEO der plista GmbH.
Vor seiner Tätigkeit bei plista arbeitete Schacht als Sales Manager und Key Account Manager bei den weltweit agierenden Bildagenturen Corbis und Getty Images. Dort war er unter anderem für die Leitung des Sales-Teams und den Aufbau neuer Kunden verantwortlich.
plista GmbH: plista betreibt seit 2009 ein Online & Mobile Werbenetzwerk und bietet innovative Werbeformate in den Bereichen Text/Bild, Video und Display/IAB, allesamt geeignet für Performance- und Branding-Werbekunden. Webseitenbetreibern bietet plista die Möglichkeit zur Integration dieser Werbeformate und schafft hiermit zusätzliches Premium-Werbeinventar. Mit 60 Mitarbeitern in Deutschland werden über 1000 Publisher in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien und Slowenien betreut.
Kontakt Presse:
Tora Söderlind | Manager Events, PR & Marktforschung |
tora.soederlind(at)plista.com | +49 30 4737537-63 |
http://blog.plista.com | www.plista.com | www.facebook.com/plista | www.twitter.com/plista
plista GmbH: plista betreibt seit 2009 ein Online & Mobile Werbenetzwerk und bietet innovative Werbeformate in den Bereichen Text/Bild, Video und Display/IAB, allesamt geeignet für Performance- und Branding-Werbekunden. Webseitenbetreibern bietet plista die Möglichkeit zur Integration dieser Werbeformate und schafft hiermit zusätzliches Premium-Werbeinventar. Mit 60 Mitarbeitern in Deutschland werden über 1000 Publisher in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien und Slowenien betreut.
plista GmbH
Tora Soderlind
Torstraße 33
10119 Berlin
ts(at)plista.com
+49 30 4737537-63
http://www.plista.com